Achat oder Scala-Wolle
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Achat oder Scala-Wolle
Hallo
brauche euren Rat.
Ich möchte mir so einen Schlauch-Schal oder Kaputzen-Schal stricken.Jetzt gefallen mir beide Wollearten von Junghans und kann mich nicht entscheiden.Welche findet ihr denn besser.
brauche euren Rat.
Ich möchte mir so einen Schlauch-Schal oder Kaputzen-Schal stricken.Jetzt gefallen mir beide Wollearten von Junghans und kann mich nicht entscheiden.Welche findet ihr denn besser.
Gruß Uschi
- schnucki0202
Meinst du den?
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_QE ... e_variabel
Den finde ich besser wie den Schlauchschal den ich gefunden habe
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_QE ... e_variabel
Den finde ich besser wie den Schlauchschal den ich gefunden habe
Liebe Grüße, Ela.

- schnucki0202
Hallo Uschi, ich kenne jetzt die "Scala" nicht. Aus der "Achat" habe ich mir eine Jacke gestrickt (ist in der Galerie), und kann sie leiden, obwohl ich eigentlich sehr empfindlich gegen Wolle bin. Ich empfinde sie als relativ zart; als Pulli könnte ich sie aber nicht tragen.
Vielleicht findet sich noch jemand, der beide Garne kennt.
Vielleicht findet sich noch jemand, der beide Garne kennt.
Gruß Hotline
Re: Achat Scala oder Filc-Flac Wolle
Uschi46 hat geschrieben:Hallo
brauche euren Rat.
Gruß Uschi
-
Sachsenpower
Hallo
Ja Gaby so ähnlich geht es mir auch.Weiß nicht was ich für wolle bestellen soll.Schlimmer ist es sicherlich alle 3 Sorten vor sich liegen zu haben.Hab mich für den Kaputzenschal entschieden.Immerhin schon mal etwas.Jetzt ist nur noch die Frage WELCHE WOLLE
Schwanke noch zwischen Flic-Flac und Scala,oder doch die Achat
Mann ist das schwer
Ja Gaby so ähnlich geht es mir auch.Weiß nicht was ich für wolle bestellen soll.Schlimmer ist es sicherlich alle 3 Sorten vor sich liegen zu haben.Hab mich für den Kaputzenschal entschieden.Immerhin schon mal etwas.Jetzt ist nur noch die Frage WELCHE WOLLE
Schwanke noch zwischen Flic-Flac und Scala,oder doch die Achat
Mann ist das schwer
Gruß Uschi
-
Sachsenpower
Ich hab nun angefangen aus der Scala den Pullunder von Bienemaja nachzustricken. Naja so ganz besonders läßt sie sich ja nicht stricken, ist etwas rauh und hakelig, aber ich bin vom Ergebnis begeistert und werde sie mir auf jeden Fall noch in aubergine bestellen, vielleicht auch nochmal in nebel.
Ich vertrödel schon wieder meine Zeit hier im Forum (mein LG meint ja sogar ich bin süchtig), obwohl ich noch ne ganze Menge Arbeit habe, muß noch meine gesamte Küche ausräumen, morgen nach der Arbeit kommt der Maler, der nimmt dann auch die alte Küche mit, und am Freitag früh krieg ich meine neue Küche, hurra.
LG Gaby
Ich vertrödel schon wieder meine Zeit hier im Forum (mein LG meint ja sogar ich bin süchtig), obwohl ich noch ne ganze Menge Arbeit habe, muß noch meine gesamte Küche ausräumen, morgen nach der Arbeit kommt der Maler, der nimmt dann auch die alte Küche mit, und am Freitag früh krieg ich meine neue Küche, hurra.
LG Gaby