Gut das es euch gibt
Dickes fettes DANKESCHÖN

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kann mir jemand mal erklären, warum die Blende nicht höher sein darf, als das Band am Reißverschluss breit ist? Ich dachte, ich könnte ein bis zwei Zentimeterchen für die Breite der Weste dazumogeln, oder geht das nicht?yellow1908 hat geschrieben: Diese Reihen dürfen nur so hoch werden, dass sie das Band am Reißverschluss abdecken - nicht höher.
Abketteln. Erste Blende ist fertig.
Öhm, genau kann ich Dir das nicht sagen, ich hatte ja derzeit nur die Anleitung versucht zu übersetzen.Hotline hat geschrieben:Hall zusammen,
ich habe das jetzt mal hochgeholt, weil ich im Moment auch dabei bin, eine doppelte Reißverschlussblende zu stricken. Ich habe eigentlich fast alles verstanden. Nur Eines nicht:
Kann mir jemand mal erklären, warum die Blende nicht höher sein darf, als das Band am Reißverschluss breit ist? Ich dachte, ich könnte ein bis zwei Zentimeterchen für die Breite der Weste dazumogeln, oder geht das nicht?yellow1908 hat geschrieben: Diese Reihen dürfen nur so hoch werden, dass sie das Band am Reißverschluss abdecken - nicht höher.
Abketteln. Erste Blende ist fertig.
Danke trotzdem!yellow1908 hat geschrieben: Tut mir echt leid, aber ich glaub, ich bin Dir keine große Hilfe
Ist ja ähnlich wie bei mir - die Jacke war super schnell gestrickt und wartete nun eeeeeeewig auf ihre Knöpfe. Aber jetzt habe ich endlich welche (und bezahlbare) gefunden, sie sind auch schon da und ich werde sie dieses Wochenende annähen und die Haken noch häkeln. Nächstes Wochenende geht es ins Erzgebirge, da muss! ich sie mitnehmenHotline hat geschrieben:Danke trotzdem!![]()
Ich stricke an dieser blöden Blende jetzt schon länger, als an der ganzen Weste....