Ach mennooooooh
Da könnte man doch die junge Dame punktpunktpunkt
Aber vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung
auch sooo junge Damen können doch ziemlich "sprunghaft" sein
Mein grosses Kompliment zu den Sachen - einsame Spitze !!!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Der Pullover und die Jacke sehen toll aus.
Es ist ärgerlich wenn dann die sachen nicht angezogen werden. Ich hatte für meine Nichte auch mal einen Pullover getsrickt und wurde nie angezogen.
Jetzt bekommt nichts mehr gehandarbeitet. Selbst bei Socken zickt sie auch rum.
Gruß wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer
Hallo,
ich finde die Sachen super! Aber ich kenne das auch von meinen Töchtern. Die sind total wählerisch, auch bei gekauften Sachen. Wenn irgendwas nicht bis aufs i-Tüpfelchen stimmt, kommt das nicht in Frage für sie. Also ich stricke schon lange nichts mehr für sie, höchstens Socken. Die kommen ja in die Stiefel und sind unschlagbar warm. Also strick lieber was für dich selbst oder dankbarere Abnehmer.
Glaube nicht daran das sie diese Farben noch mal anzieht sie steht voll auf SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es müßte so die Größe bis 164 sein habe nicht nach Größe gesrickt !!
lg
Wolle ist bei der Jacke:Hip-Hop und Nordika
bei dem Pulli ist es Johana(du G...Le s..u)hi hi und Casiopeia
Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
beide Sachen sehen wirklich schön kuschelig aus, aber ich kann auch mit Dir mitfühlen.
Meine Große bekommt von mir nur noch Socken gestrickt. Egal ob Mütze, Schal oder Pullover gestrickt, wird alles nicht angezogen.
Sie schaut dann zwar immer traurig, wenn die Kleine was gestricktes bekommt, aber die trägts wenigstens....
Nimm's nicht so schwer, so sind sie halt manchmal.
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
Tja, so ab ca. 10 - 12 Jahre werden sie halt so... Ich habe ab Grösse 152 aufgehört was zu machen, erst wenn sie ganz erwachsen sind schätzen sie es wieder was "handmade" zu bekommen... Aber es geht nicht nur mit "gestricktem" so, auch "zu Hause genäht", gilt als "minderwertig"... Als meine Tochter 12 war, hat sie sich UNBEDINGT einen langen Fleece-Poncho, nach einer Burda-Schnitt gewünscht und selbst ausgesucht, auch den Stoff, der damals h....teuer war. Sie hat ihn 2 Mal angehabt, danach war das erledigt... Heute ist sie aber dankbar wenn ich ihr (oder für Mann und Kinder) Socken mache, kann sie gar nicht genug von haben!
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst , meine Tochter zieht auch nur einen Pulli ( d. h. es war voriges Jahr ) von mir an , dann kam nur noch Gemecker und ich wurde dann stinkig , naja ...
Nun stricke ich eben nur noch für mich . Mein BEILEID !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß gerade lächeln meine große steht auch sehr auf gedeckte Farben und bei meiner kleinen muß es Quietschbunt sein.
Aber ich würde die beiden Teile auch nehmen ist nur die Frage ob meine kinder die dann anziehen....
Die Teile sind wunderschön, nicht nur Mädels sind Zicken, Jung´s sind es in dem Alter genauso, meist gibt es sich dann nach einigen Jahren wieder. Gib die Hoffnung nicht auf
Hm, hast Du nicht jemanden dem Du die Sachen schenken könntest. Du fragst dann Deine Tochter: "Wenn Du die Sachen nicht magst, dann darf doch ... sie anziehen, sie wird sich sicher darüber freuen". Evt hilft so etwas ja? Wenn sie sieht das jemand anderes die Sachen anziehen würde.
Ja, ich finde die Sachen auch hübsch...aber was zählt da schon unsere Meinung? . Schade.
Habe aus diesem Grund für mein Enkelkind, als sie dann zur Schule ging, auch nicht's mehr gestrickt, jetzt hat sie einen Wunsch geäußert...muß aber dafür zur Maschine greifen, weil es ganz dünnes Garn werden soll und nur glatt rechts und dafür hab ich von Hand keine Lust! Freue mich aber über ihren Wunsch!
LF Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Das kann ich dir nachfühlen! Dabei sehen die Teile beide sooo klasse aus Den kuscheligen blauen (den ersten) würde ich auch sofort anziehen ... leider bin ich inzwischen über Größe 164 etwas hinaus