Hallo Biene,
der ist ja schnuckelig hübsch , mensch kannst du mal aufhören dauernd
so schöne Sachen zu stricken und sie uns unter die Nase reiben............hihi
Gruß Dani
Schalkragen "Malena"
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Fichteldani
-
bienemaja64
*räusper* ... naja, ... ich könnt' mich ja hier abmelden *grins* ... mach ich aber nichtFichteldani hat geschrieben:Hallo Biene,
der ist ja schnuckelig hübsch , mensch kannst du mal aufhören dauernd
so schöne Sachen zu stricken und sie uns unter die Nase reiben............hihi
Gruß Dani
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
also ich hatte meinen Schalkragen letztes WE über einer dunklen Bluse an und fand, es sah gut aus. Ich denke aber, es sieht bestimmt auch über einer Jacke/Mantel nicht schlecht aus, so wie man Tücher da ja auch drüberzieht... oder einfach nur als Schulterwärmer, wenn man da empfindlich ist. Die mit dem aufgestellten Kragen kann man garantiert als Schalersatz verwenden, man hat's warm am Hals, es zieht nicht und der "Rest" vom Schal liegt nicht noch als Wulst auf der Brust. Ich denke, die Dinger sind schon ganz praktisch 
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Sieht ja klasse aus. Habe mir auch gleich die anderen bei Birgit angesehen. Könnte man ja jeden nachmachen, seufz....... Zeitprobleme haben wir ja wohl alle, nochmalseuz....
Früher habe ich mir immer Rollkragen mit einem Stck RVO gestrickt. Aber das muss dann über den Kopf gezogen werden........gut, wenn Frau keine Frisur hat
LG Tini
Früher habe ich mir immer Rollkragen mit einem Stck RVO gestrickt. Aber das muss dann über den Kopf gezogen werden........gut, wenn Frau keine Frisur hat
LG Tini