Hallo Mädels

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hotti

Hallo Mädels

Beitrag von Hotti »

nachdem ich mich durch die über 60 Beiträge gelesen habe (war das WE nicht im Netz) möchte ich allen, die hier ihre Meisterwerke eingestellt haben ein großes Lob aussprechen. Sind alle toll, aber wenn ich allen persönlich mein Lob ausspreche, habe ich ja keine Zeit mehr zum Stricken. Ihr wart so fleißig.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo Hotti, hallo zusammen,

ich kann mich da nur "dranhängen". So gings mir auch gerade. Ein Tag mit Wändestreichen verbracht, kurz ins Forum, und huuuuch, alles gelb :!:

Ich konnte nur ein paar Beiträge lesen und einige neue Werke bewundern den Rest muss ich dann demnächst abarbeiten.

Für die meisten ist das der "Tag der Arbeit". Für euch war es wohl der "Tag des Strickens".

Gruß Hotline
dussligeKuh

Beitrag von dussligeKuh »

Da kann auch ich mich nur anschließen.

Mit meinem Krümel komme ich gar nicht mehr dazu. Aber ihr macht das wirklich alle super!!!

Kompliment!!!
Liebe Grüße

dussligeKuh
Strickmamsel
Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Hotti,

kann dir nur zustimmen, war zwei Tage nicht im Netz und schon hab ich soviel nachzulesen.

Liebe Grüsse
Ingrid
Daniela84
Beitrag von Daniela84 »

Hallo Hotti,

mir ging es genauso wie dir am Wochenende keine zeit gehabt und jetzt ist alles gelb. Dann aml an die fleißigen Strickerinnnen/Schreiberinnen ein großes Lob von mir.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
feinsroeslein

Beitrag von feinsroeslein »

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin... :oops:

Bei uns war das verlängerte Wochenende mit soviel Unternehmungen vollgestopft und gestern stand noch eine lange Maiwanderung an, dass ich abends nur noch ins Bett gefallen bin, und noch nicht einmal mehr Sehnsucht nach meinen Stricknadeln hatte, geschweige denn Zeit hatte, im Forum nachzulesen.

Mein Kompliment an alle, die wieder etwas fertig gebracht haben! Ich komme kaum nach mit dem Lesen und Staunen/Bewundern!

Eine schöne Woche noch!

LG
Angelika
Antworten