Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickchaotin25
Tizian Strickanleitungen
Hallo, ich suche Strickanleitungen zu Tizian von Junghans. Weiß nur, dass es in den Katalogen 2004 oder 2005 drin war. Wer kann mir da helfen? Hier im Shop habe ich die Anleitungshefte nicht mehr gefunden. :roll:
Viele Grüße
Viele Grüße
-
Anleitungen
Hallo wollte mal paar Anleitungen von Junghans herrunter laden,geht aber nicht!Habe es mehr fach versucht.Sind die nicht frei geschaltet?
Danke für die Infos.
LG Strickfieber
Danke für die Infos.
LG Strickfieber
- Dunkelwollfee
-
Anleitungen
Hallo Dunkelwollfee habe versucht die neuste Anleitung runterzuladen.
Kommt immer der hinweiß .Datei ist beschädigt kann nicht repariert werden.Habe Acrobat Reader auf meinen Computer NR 6 .Es geht bei fast keiner Anleitung.Kannst du mal versuchen sie runter zuladen?
MFG Regina :(
Kommt immer der hinweiß .Datei ist beschädigt kann nicht repariert werden.Habe Acrobat Reader auf meinen Computer NR 6 .Es geht bei fast keiner Anleitung.Kannst du mal versuchen sie runter zuladen?
MFG Regina :(
Mach dir nichts draus ich bin ne richtig Dicke und finde gleich überhaupt nichts......Dann geht das große Umrechnen an und dann wenn ich die Maschenzahl sehe habe ich keine Lust mehr.
Da strick ich lieber für meine Kunden denn da sehe ich wenigstens wenn meine Werke Gestalt annehmen....hi hi hi....
Willst du ne längere Jacke oder nen richtigen Mantel?
Diana
Da strick ich lieber für meine Kunden denn da sehe ich wenigstens wenn meine Werke Gestalt annehmen....hi hi hi....
Willst du ne längere Jacke oder nen richtigen Mantel?
Diana
- Leo Löwenherz
Hallo eisvogel,
hat denn Herr Google nach Befragung nichts ausgespuckt?
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.brigitte.de/kreativ/selberma ... .html?p=5#
Gruß
Leonie
hat denn Herr Google nach Befragung nichts ausgespuckt?
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.brigitte.de/kreativ/selberma ... .html?p=5#
Gruß
Leonie
- Leo Löwenherz
Anleitung gesucht
Hallo und guten Morgen,
ich möchte mir diesen Pulli stricken. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein Junghans-Modell ist. Aber ich habe nur das Bild und leider nicht die Anleitung dazu. Kann mir jemand weiterhelfen ??
[/img]
ich möchte mir diesen Pulli stricken. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein Junghans-Modell ist. Aber ich habe nur das Bild und leider nicht die Anleitung dazu. Kann mir jemand weiterhelfen ??
[/img]
viele Grüße
Lulu
Lulu