Das ist der Schalkragen "Malena" von Birgit ... "Hedda" und "Liska" kommen demnächst auch noch
"Malena" ist aus "Estivo" von Lana gestrickt, mit NS 5, die Farbe ist ein schönes zartes rosa, läßt sich bei Lampenlicht aber schlecht fotografieren

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

53g , vllt habe ich noch genug da *wollesuchengeh*bienemaja64 hat geschrieben:Danke Mädels! Der Kragen hat sich ganz leicht stricken lassen und war innerhalb von ein paar Stunden fertig. Gebraucht hab ich genau 53 g (ohne Blume)
... smarty, mir geht das auch dauernd so, ich könnt den ganzen Laden leerkaufen und muss mich immer sehr beherrschen nicht jede Woche wenn ein neues Angebot kommt, auch was zu kaufen. Das kostet manchmal ganz schön Überwindung aber ich hab so viele Vorräte und beschlossen nur maximal 1 x im Monat was zu kaufen
Da seid ihr absolut nicht alleine!!!smarty hat geschrieben:Genauso isses!!bienemaja64 hat geschrieben:... ich könnt den ganzen Laden leerkaufen und muss mich immer sehr beherrschen nicht jede Woche wenn ein neues Angebot kommt, auch was zu kaufen.*schluchz*