Irgendwie hatte ich es allerdings so verstanden, dass das Vorderteil zu groß/breit wäre... (?)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Genauso isses! Das Rückenteil passt ja jetzt! Das Vorderteil ist einfach zu "mächtig". Wenn man das Rückenteil so strickt, wie das Vorderteil, wäre das sehr reizvoll, aber mindestens Größe 42! Ich habe aber Größe 36. Habt ihr etwa Hintergedanken, und wollt den Pulli dann abstauben?yellow1908 hat geschrieben: Irgendwie hatte ich es allerdings so verstanden, dass das Vorderteil zu groß/breit wäre... (?)
Vorschlag: Mach deinem Mann erst die Weste. Wenn er nicht frieren muss, hat er nix zu meckern und du kannst dich mir etwas Abstand dem Projekt erneut widmen.Hotline hat geschrieben:Ach ihr Lieben, ich wollte doch schon längst damit fertig sein, und meinem Mann eine dicke ärmellose Weste stricken - der Arme muss warten.
Hm, aber besser ein schreckliches Foto als einen schrecklichen PulliHotline hat geschrieben:...(schreckliches Foto, der Fotograf soll sich sein Lehrgeld wieder geben lassen)
... und sie wird nicht allzu lange dauern, die Wolle strickt sich ratzfatz !Hotline hat geschrieben:Die dicke Weste für meinen Mann ist auch schon auf der Nadel! Modell Inge, ohne Seitennähte.
Gönau ! da gehört er keinesfall mehr hin !!! tztztzmamagerti hat geschrieben:Jetzt gehört er da ja nicht mehr hin, Hotline!
Aber so eine Galerie ist vielleicht gar keine schlechte Idee - wäre sicher lustig...