Warum muss ich nur immer so ein Durcheinander fabrizieren, statt immer mal erst gründlich zu gucken, was es noch so gibt..........
Smarty, bist Du vielleicht auch so eine, die im Restaurant immer die Gerichte auf der Karte anders zusammenstellt...? ("Kann ich vielleicht zum Champignonschnitzel Spätzle haben statt Pommes frites, und den Salat hätte ich gern mit Essig und Öl statt mit Dressing")
Damit kann ich meinen Mann auf die Palme bringen...!
Ich bestelle alles (in Ruhe) am Samstag, bis dahin gilt noch die Aktion 1/2 Versandkosten. Mal sehen, ob das klappt, habe noch nie dort bestellt. Ich brauche auch Wolle für den kleinen Felix (Regia Softy Color), die ist dort pro Knäuel 70 Cent billiger, das lohnt sich doch. Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Britta Orawski hat geschrieben:Ich bestelle alles (in Ruhe) am Samstag, bis dahin gilt noch die Aktion 1/2 Versandkosten. Mal sehen, ob das klappt, habe noch nie dort bestellt. Ich brauche auch Wolle für den kleinen Felix (Regia Softy Color), die ist dort pro Knäuel 70 Cent billiger, das lohnt sich doch. Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Britta
Das klappt, wie schon geschrieben, bestelle ich dort öfter und bin immer sehr zufrieden mit den Preisen und dem freundlichen Service
Ja, Mona Lisa, habe heute bestellt und auch schon Antwort bekommen. Nochmals danke für den Tipp und schönes Wochenende.
Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Sachsenpower hat geschrieben:Danke, habe ihn auch gerade bestellt, per Vorkasse. Aber wo finde ich die Bankverbindung? Könnt Ihr mir helfen, bin wohl blind.
LG Gaby
Wenn Du Deine Bankverbindung angibst, wird der Betrag von Deinem Konto abgebucht und dann wird sofort das Paket auf den Weg zu Dir gebracht. So habe ich das auch gemacht.
Gruß Britta
Ich hab meinen gerade bekommen, aber ehrlich vom Hocker haut der mich nicht. Da hatte ich vor Jahren schon mal einen besseren. Nacharbeiten werde ich daraus bestimmt nichts. Aber man hat halt mal wieder einen Kalender mit seinen Hobbys, ist ja auch nicht schlecht.