Möchte gerne einen Kinderschal auf einem Nadelspiel stricken. Habt ihr vielleicht eine Anleitung?
Vielen Dank
Kinderschal
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- schnuff1954
viele grüsse
Sigrid
Sigrid
- schnuff1954
Hey, nach nur 3 Stunden Wartezeit muss man noch nicht eingeschnappt sein
... Ich strick zwar keine Kindersachen und schon gar nicht mit Nadelspiel, aber hast du schon mal bei Junghans auf der Internetseite gestöbert? Da gibts neuerdings viele Anleitungen zum Download, evtl. auch Kinderschals?
Liebe Grüße
Wickie

"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie

"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
hallo Snuff
keep cool
die meisten hier müssen tagsüber das Geld verdienen um Wolle (u.and.) kaufen zu können
oder ihre Familie bekümmern
wenn du so viel Zeit hast oder es dir so pressiert - es gibt zig Suchmaschinen, da brauchst du nur das Stichwort einzugeben und du bekommst so viele Vorschläge, dass du 1. sehr viel Zeit fürs raussuchen brauchst u. 2. kaum weisst, womit du anfangen sollst
ixh hoffe, wir haben dich nicht zu lange aufgehalten u. du bist schon fast fertig mit deinem Schal
nixfürungut
keep cool
die meisten hier müssen tagsüber das Geld verdienen um Wolle (u.and.) kaufen zu können
oder ihre Familie bekümmern
wenn du so viel Zeit hast oder es dir so pressiert - es gibt zig Suchmaschinen, da brauchst du nur das Stichwort einzugeben und du bekommst so viele Vorschläge, dass du 1. sehr viel Zeit fürs raussuchen brauchst u. 2. kaum weisst, womit du anfangen sollst
ixh hoffe, wir haben dich nicht zu lange aufgehalten u. du bist schon fast fertig mit deinem Schal
nixfürungut
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Hallo Sigrid,
wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn. Ich hatte Deine Frage zwar gelesen, aber da ich selber keine Kinder habe und mir schleierhaft ist, wieso man einen Schal mit einem Nadelspiel stricken soll, habe ich nicht auf Deine Frage reagiert. Wie soll denn so ein Schal aussehen?
Viele Grüße,
Ela-T
wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn. Ich hatte Deine Frage zwar gelesen, aber da ich selber keine Kinder habe und mir schleierhaft ist, wieso man einen Schal mit einem Nadelspiel stricken soll, habe ich nicht auf Deine Frage reagiert. Wie soll denn so ein Schal aussehen?
Viele Grüße,
Ela-T