Caledonia hat geschrieben:Aha. Und wann normalisiert sich dieser Tücher-Stricken-Woll-Tick???
Ne, der normalisiert sich gar nicht mehr. Wenn Du bei Ravelry bist, wird der noch schlimmer . Was Du da zu sehen bekommst, kannst Du Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Ich zumindest war seeeeeehr beeindruckt. Aber ich stricke ja noch, es geht alles
Sagt doch mal bescheid, unter welchem Nick Ihr Euch dort angemeldet habt, wenn Ihr Eure Einladung erhalten habt. Man kann dort Freunde (friends) suchen und speichern. Bei über 180.000 Mitgliedern keine schlechte Lösung
Ravelry ist ganz ganz ganz schrecklich. Ehrlisch. Ich habs bis jetzt noch nicht fertig gebracht, dort selbst was einzustellen - einfach weil ich mich jedesmal verliere beim Schauen und Lesen und Lesen und Schauen und Lesen ...
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wisst ihr, wovon ich am meisten beeindruckt bin? Von den Bildern. Ich habe überhaupt kein Händchen dafür die Sachen zu fotografieren. Aber so wie da alles präsentiert wird - da käme selbst ein Rupfensack noch toll raus...
256136 Mitglieder sollen es schon sein und 6845 sind noch vor mir und es dauert 7 Tage........ihr habt es erfolgreich geschafft, mir den Mund wässrig zu machen, ich hab mich angemeldet.....
Musste doch sein, was bleibt mir denn schon übrig?!?!?!?
Mit eurer Schwärmerei hab ich schon den Läppi vollgesabbert... , und der ist nicht wasserdicht. Also MUSSTE ich mich anmelden, sonst kriegt er noch einen Wasserschaden ab....
Anne Boleyn hat geschrieben:Musste doch sein, was bleibt mir denn schon übrig?!?!?!?
Mit eurer Schwärmerei hab ich schon den Läppi vollgesabbert... , und der ist nicht wasserdicht. Also MUSSTE ich mich anmelden, sonst kriegt er noch einen Wasserschaden ab....
Ja, die Mädels hier verstehen es echt, einem den Mund wässrig zu machen... und dann tun sie immer so unschuldig...
Hallo, ich habe mich auch vor einer Woche angemeldet, heute kam die Freischaltung Ich heiße dort nico1311.
Die deutsche Ecke habe ich auch schon gefunden, denn mit dem englisch
habert es gewaltig.
Da gibt es so viel zu gucken, daß die Hausarbeit heute nicht so voran ging
Wenn ihr noch weiter solche Viren verstreut, komme ich zu garnichts mehr.
Hallo Sonja,
habe mich heute auch dort angemeldet. Da heiße ich Floriane, aber wo finde ich denn die deutsche Ecke?
Mir gehts wie dir, mit dem englischen komme ich auch nicht so gut zurecht.