Hallo Silberspindel!
Der Pulli gefällt mir sehr gut - stöhn nicht so, dass es ein einfaches Muster ist. Ich scheiter auch an manchen komplizierten Erklärungen. Aber Du kannst Deinen selbstgestrickten Pulli voller Stolz tragen
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
mensch,der ist doch toll geworde. da kannste wirklich nicht meckern.
und was anleitungen betrifft biste auch nicht allein. ich versteh die auch nur wenn mans mir zeigt wies geht.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
mir gefällt er auch. welches modell ist das denn? ich habs eben gar nicht gefunden, denn das könnte ich mir auch vorstellen, wenns ein rechts-links-muster ist... wie lange hast du gebraucht?
Also der ist aus der Filati Handstrick Herbst/Winter 2008/09 Ausgabe 35
Modell Nr.35/14
EasyKnit auf Seite 15
Am 24.09. hatte ich damit angefangen. Musste aber zwischendurch warten weil ich Wolle nachbestellen musste
Daher weiss ich es nicht so genau wielang ich gestrickt habe.
Jedenfalls gehs ganz schnell da man nicht zählen oder aufpassen muss.
Zumindest nicht grossartig.
Hallo Silberspindel, das ist ja eine Farbe. Verstecken kannst du dich damit ja nicht gerade.
Und ich finde das Muster schön, weil es einfach ist. Mir geht es jedenfalls so, dass ich die eher einfachen Pullis mehr trage, als die mit komplizierten Mustern; keine Ahnung warum. Mein Lieblingspulli ist einfach schwarz und glatt rechts gestrickt.
hab ihn gefunden!! muss sagen, dass mir da deine wolle/farbe viel besser gefällt-für mich leider zu klein und vor allem zu kurz... bin da doch zu lang für und die ärmel sehen auch was kurz aus... werd wohl weiter ausschau nach einem laaangen und dabei einfachen pulli/pullunder halten
Länger stricken kann man doch immer!
Und ich hab die Ärmel kürzer gemacht. Da stand glaub ich irgendwas von 46 cm, aber bei 40 hab ich schon mit den Abnahmen angefangen.
Sind sogar immer noch ein bisschen zu lang, geht aber.
Danke für euer Lob, das geht ja soooo runter wie Öl