Vielen Dank, Inge, dass Du diesen Link eingestellt hast (der übrigens sehr lustig zu lesen ist! ). Ich bin ein für alle Mal kuriert, Uliza stricke ich nie im Leben, so schön sie auch ist!
jeanne2004 hat geschrieben:Werde das Gefühl nicht los, dass meine Liste immer länger wird, je länger ich hier im Forum angemeldet bin, hmm, irgendwie komisch *g*
*kicher*
Ich schreib meine ja schon auf Klopapier...
Hallo Gerti,
wenn Du bei Eurer Zeitung mal nach ner Restrolle fragst passt noch mehr drauf (die ist breiter und außerdem schreibt es sich leichter auf glattem Papier)
Hallo,
das ist ja ein Traum, gefällt mir super.
Die Farben sind wunderschön.
Vorgenommen habe ich mir schon seit langem so eine Jacke, aber leider noch nie angefangen.
Habe mich einfach nicht rangetraut.
Weiterhin viel Freude an Deinem Werk.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
der Pulli ist wirklich superschön - aber das ist auch so ein Teil, an das ich mich ran traue... hatte auf die Anleitung auch schon ein Auge geworfen! Aber ich glaube damit fange ich erst an wenn ich in Rente gehe....
mamagerti hat geschrieben:*kicher* Ich schreib meine ja schon auf Klopapier...
Hallo Gerti,
wenn Du bei Eurer Zeitung mal nach ner Restrolle fragst passt noch mehr drauf (die ist breiter und außerdem schreibt es sich leichter auf glattem Papier)
Liebe Grüße Birgit
Das hätte auch den Vorteil, dass die Liste nicht ausversehen anderweitig verwendet wird
mamagerti hat geschrieben:*kicher* Ich schreib meine ja schon auf Klopapier...
Hallo Gerti,
Liebe Grüße Birgit
Das hätte auch den Vorteil, dass die Liste nicht ausversehen anderweitig verwendet wird
Was fertig gestrickt ist, kann ja abgerissen und anderweitig verwendet werden...
Birgit1954 hat geschrieben:
Hallo Gerti,
Liebe Grüße Birgit
Was fertig gestrickt ist, kann ja abgerissen und anderweitig verwendet werden...
So wunderschön - geht auch auf meine never-ending-to-do-Liste.
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g