lange Lochmuster Tunika oder so

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
frieda

lange Lochmuster Tunika oder so

Beitrag von frieda »

Hallo Ihr :)

die Sonne scheint und ich hab bald nix mehr anzuziehen.... Also, ich bin schwanger und meine Sachen passen langsam nicht mehr, es ist alles zu kurz zu eng, bei der letzten Schwangerschaft passte noch alles aber jetzt bin ich irgendwie dicker :roll: Und ich kann mir keine neuen Klamotten leisten.
Na jedenfalls, kam mir grad ne Idee, ich könnte doch so eine Art Tunika, aber ärmellos stricken. Es sollte halt lang sein und im Lochmuster, so dass ich das einfach über ein T-Shirt oder ein Top drüberziehen kann, es soll nur kleiden nicht wärmen.
Wisst Ihr was ich meine? Hat jemand ne Idee wie ich sowas anstellen kann, bin noch kein Profi

grüße. frieda
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Frieda,
ich habe zu Hause mehrere Sachen und werde mal nach schauen. Leider komme ich zu Hause mit dem Compi nicht ins Internet sonst könnt ich es Dir einscannen und schicken. In einer Sabrina Special ist nämlich eine Tunika drin, so zum Überwerfen über T-Shirts und Blusen mit Muster, aber genaueres erst heute nachmittag.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Frieda,

die von Hotti angesprochene Sabrina hab ich gerade vor mir liegen. Das Teil sieht wirklich gut aus und genau das was du suchst.
Da ich aber leider keinen scanner hab könnte ich es nur kopieren und zuschicken, denn faxen ist nicht (auch auf arbeit nicht).

Wenn du interesse hast meld dich doch per PN bei mir.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Strickmamsel
Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Frieda,

hast du den Frühjahrs-Katalog 2006. Die Tunika Nr. 405/6 auf Seite 4 könntest du als Schwangere bestimmt tragen. Unten Lochmuster und die Passe kraus rechts gestrickt. Falls du die Anleiltung brauchst, kann ich dir gerne helfen.

Liebe Grüsse
Ingrid
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Frieda,

Post ist unterwegs.

Mal ganz neugierig: Wann isses denn soweit?
Liebe Grüsse Simone

frieda

Beitrag von frieda »

Hallo Luzimone,

Ende August ist es soweit, aber ich hab jetzt schon keine Geduld mehr. Irgendwie ist es diesmal beschwerlicher als beim erstenmal ....
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Wird schon, ging mir aber beim 2. Kind auch so. Da hatte ich nur Probleme aber letztendlich war alles gut. Dafür hatte ich beim 1. Kind das Gefühl, ich könnte pausenlos nur schwanger sein - bis zum Schluss.

Wenn die Anleitung da ist gönn dir etwas Ruhe und strick schön.

PS: Für nächste Woche ist bei Real wieder Wolle angekündigt, 400g für 4,59€.
Liebe Grüsse Simone

frieda

Beitrag von frieda »

Ich werds versuchen, aber mit einem 11 Monate altem Kind ist nicht ganz soviel Ruhe möglich ;) Sie geht aber früh ins Bett, so kann ich abends stricken :D
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Meine beiden sind 2 Jahre und 3 Tage auseinander. Ich weiß also wovon du sprichst.
Meld dich mal wenn die Post da ist.

PS: Für heute Feierabend, mal sehn ob abends noch mal Zeit für PC ist.
Liebe Grüsse Simone

Antworten