Ge...nial ! Die Kindergarnitur ist der Hammer ! Der pulli ist sehr schön, nur leider kann man keinerlei Muster sehen... Leg doch viell. mal was weißes dazwischen... ?
@Yellow: das habe ich versucht, aber die Löcher sind ein bissel klein geraten,ich müsste den Pulli auf der Unterlage auseinander ziehen.
Aber da sieht man auch nicht viel.
Es sind drei verschiedene Muster, jeweils ein Mustersatz, den Rest dann glatt rechts.
Die Ärmel haben ein verlängertes Bündchen bekommen, der Halsausschnitt hat als Abschluß eine Reihe Krebsmaschen.
Wenn Du es genau wissen willst, müsste ich das aufmalen, weil es ja keine Anleitung gibt.
das schaut beides super aus. Die Babygarnitur ist richtig süß und der Pulli hat eine tolle Farbe, schade, dass man nix vom Muster sieht, aber das Garn scheint ziemlich dünn zu sein, gefällt mir ausgezeichnet
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
auguste hat geschrieben:...@Yellow: das habe ich versucht, aber die Löcher sind ein bissel klein geraten,ich müsste den Pulli auf der Unterlage auseinander ziehen.
Aber da sieht man auch nicht viel...
Sehr schade... Aber dann muss ich ihn mir eben mal in Natura ansehen - nicht wahr ?!
Die Babygarnitur ist sehr sehr schön. Wer soll denn da rein???
Den Pulli könnte ich jetzt gut gebrauchen , allerdings trage ich meist nur helle Farben, schade, sehr schade.
Den hättest Du mir doch sicher abgetreten oder???
Meinen Dank an alle, da macht das stricken nochmal so Spaß!
@Birgit: Na, meine Babys bekommen die Garnitur!!
@:Yellow: Na klar doch!! Wann kommst Du???!
@bienemaja: Die Wolle ist eigentlich dick, es sind 6 Fäden
Ich bin aber schon wieder dabei,einen Korb Wollreste fertig zu machen für eine Garnitur, aber diese mal für mein Frühchen.
Ja, und dann habe ich Gestern einen Pulli für meinen Enkel angefangen. Und was soll ich sagen??Der Rücken ist in der Nacht fertig geworden, habe bis gegen 3 gestrickt.
Jetzt werde ich mich mal salonfertig machen, das bißchen Abwasch erledigen....und dann eben das Vorderteil stricken.
Zwischendrin Massage, aber Morgen kommt dann der Hammer, ich muss wieder zum ZA, einen Zahn ziehen.
Da habe ich jetzt schon wieder sch....!!Ich brauch immer so viele Spritzen um nichts zu merken, durch meine vielen Medikamente
Aber jetzt erstmal den Dienstag um die Runden bringen.
Vielleicht sticke ich auch wieder mal, habe schon für Weihnachten einige Projekte im Kopf. Aber wo nehme ich die Zeit dafür her?? Hat jemand zu viel????
Der pullover und die Babygarnitur sind super geworden.
schönen Tag noch
wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer