Hallo Mona-Lisa, ich habe die Sabrina im Abo, und sie ist schon die letzte Woche mit der Post gekommen.
Ich finde das Titelmodell sehr schön, und auch der Pulli Nr. 11 gefällt mir ausnehmend gut. Und eine schöne Jacke für Männer, die mir wie gerufen kommt, habe ich auch entdeckt.
Ich bekam sie auch nach Hause geschickt. Und heute war die Streicktrends im Briefkasten. Da habe ich mal das Abo für 15 Euro im Jahr genommen. Sind dann vier Ausgaben wo es gibt. Hat mit der Lieferung aber sehr lange gedauert. Die Sabrina habe ich aber abbestellt. Da in den ganzen letzten Ausgaben , für mich persönlich nicht so tolle Modelle drin waren. Da sie immer bei uns zu bekommen ist , kann ich sie mir ja dann nach Bedarf holen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Ich bekam sie auch eingeschweißt, diesmal schon am Montag, war die Rechnung mit drin
Ich bin am überlegen zu kündigen, denn gerade diese Ausgabe reißt mich wieder nicht vom Hocker, hab ja noch Zeit...
Ich hab sie vergangene Woche im abo bekommen, find sie aber genau wie die vorhergehende nicht so prikelnd. Und ne Bekannte von mir, der ich das Halbjahresabo empfohlen habe, ist bis jetzt auch nicht begeistert.