Hallo Anne Maxi
nein selbst entworfen habe ich die Gardine nicht die Anleitung habe ich aus einem Heft....weiß aber nicht mehr welches
aber ich habe sie selbst etwas umgeändert
Auguste...Liebes....deine Adresse habe ich doch.....aber du gönnst das schöne Teilchen doch auch unserer Nico oder
Die bekommt eine neue Wohnung und ich hab erfahren wie groß das Küchenfenster ist
Das weißt Du doch!!!!
Wollte damit bloß ausdrücken, wie sehr mir die Gardine gefällt!!
Ich habe, glaube ich, vor fast 2 Jahren , auch eine Gardine angefangen, die bräuchte ich ja bloß mal fertig machen, anstatt meinen Kleiderschrank mit Pullovern zu überfüllen!!!
Ganz einfach toll, Deine Küchengardine. Das muss eine wirklich sehr liebe Person sein, für die Du Dich so ins Zeug legst und vor allen Dingen wird sie zu schätzen wissen, was sie da bekommt.
Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Danke danke schön für euer großes Lob...
ja die liebe Person weiß es zu schätzen und freut sich schon riesig darauf. Es ist Sonntag und morgen wird sie das Päckchen haben.
Ich stell mir grade ihre Augen vor wenn sie das auspackt...schön...
und ich danke euch allen für euer Lob das hat mir echt gut getan
hier meldet sich nun die "Beschenkte" . Ich habe die Gardine heute erhalten und sie ist in natura sogar noch schöner als auf den Bildern - einfach nur klasse... ich kanns kaum erwarten sie in meiner neuen Wohnung an das Fenster dann zu hängen.
Dicken Knuddelbussi an dich Gabilein (großes Dankeschön)
Nico
ich freu mich einfach das es dir gefällt
ein andermal mußt du mich vielleicht wieder aufbauen
so ist das bei Freundschaften eine Hand wäscht die andere
Knuddels zurück...ich habs sehr gerne gemacht
Bow !!!!! Toll
Möchte auch so eine schöne Gardine....Aber ich habe 3 Fenster ( zwar nicht zu groß, aber immer hin 3 ) in der Küche
Das wird ewig dauern !!!!