Das sind ja putzige Sachen und die Kleine wächst und gedeiht
Aber sag mal, hast Du Lust, ein angezogenes Foto mit dem Poncho zu machen und hier zu zeigen? Ich kann mir das so gar nicht auf dem Bild vorstellen...
Hm, Tagesmutter ist überfordert, ist ja nen echtes Ding Andererseits ist es auch lobenswert, dass sie es nicht auf Biegen und Brechen macht und letztendlich viell. dem Kind "schadet"
trangG hat geschrieben:
Danke. Aber so alt bin ich noch gar nicht. Sie ist meine Tochter
Sorry
Irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen, dass die Kleine Dein Enkelkind ist. Wieso weiß ich jetzt nicht mehr genau. Autsch, das ist ja jetzt peinlich. Bitte bitte verzeih mir. Ich steh grad in der Ecke und schäm mich.
LG,
Ela-T
och nö, das musst Du nicht tun. Ich verzeihe Dir
Ok, dann trau ich mich wieder aus meiner Ecke heraus. Puh...
yellow1908 hat geschrieben:Das sind ja putzige Sachen und die Kleine wächst und gedeiht
Aber sag mal, hast Du Lust, ein angezogenes Foto mit dem Poncho zu machen und hier zu zeigen? Ich kann mir das so gar nicht auf dem Bild vorstellen...
Hm, Tagesmutter ist überfordert, ist ja nen echtes Ding Andererseits ist es auch lobenswert, dass sie es nicht auf Biegen und Brechen macht und letztendlich viell. dem Kind "schadet"
Ich versuche morgen ein Bild zu machen. Sie findet das Ding zu Warm und zieht sich immer aus
Also, trang, ich kann nicht verstehen, dass die TaMu überfordert ist!! Mai Linh ist doch ein ruhiges Kind!! Sie will nur eben jetzt ihre Umgebung austesten, und das ist doch völlig normal!! Wenn ich könnte, ich würde die Kleine sofort nehmen!!
Ich kenne die kleine ja nun fast ein Jahr, und ich kann überhaupt nichts "unnormales" finden, das man da überfordert sein kann.
Hallo Auguste,
wenn ich Vorlesung habe, bringe ich sie zu meiner Tante, denn der Kinderladen von uni ist auch voll
DIe Tagesmutter möchte wohl nur "ruhige" Kinder
auguste hat geschrieben:Aber wo gibt es dass noch?? Gesunde Kinder müssen toben, und sich ausprobieren!
keine Ahnung. außerdem ist sie noch klein. ohne Mutter weint sie natürlich. und die Tagesmutter sagte, sie kann sie nicht beruhigen .
Wie jetzt ist auch ok, aber ich kann nicht mehr zu Dir kommen
Trang, und ich wollte Dich fragen, ob wir Morgen wieder stricken!!!!
Warum willst du nicht mehr kommen?? Wir sind doch zu dritt, da kann Mai Linh doch keine Dummheiten machen. Und ich räume alles weg, was sie evtl. in die Finger bekommen könnte.
auguste hat geschrieben:Trang, und ich wollte Dich fragen, ob wir Morgen wieder stricken!!!!
Warum willst du nicht mehr kommen?? Wir sind doch zu dritt, da kann Mai Linh doch keine Dummheiten machen. Und ich räume alles weg, was sie evtl. in die Finger bekommen könnte.
Meinst Du nicht, das das klappen würde??
Wegen meines Stundenplan. habe Dir eine PN geschickt.