er ist ein Kartoffelsack geworden. Mein Garn war etwas dicker ,aber ich habe dünnere Nadeln benutzt .Da ich ja auch noch Nadelprobleme hatte, ist wohl alles etwas zu locker geworden. Das Garn ist Baumwolle ich werde es die Tage mit 95 Grad Wäsche versuchen.
Oh schade,
Aber so ein Teil läßt sich ja vorher nicht wirklich messen. Mir ist einer zu eng geworden. Leider können wir nicht den Durchschnitt bilden, dann käme es vielleicht hin
Drücke Dir die Daume, dass die heißwäsche was bringt.
Habe mir letztes Jahr nach einer Anleitung von Junghans einen Möbius gestrickt. Ich hoffe, es war wenigstens ein echter, aber das wollte ich nicht sagen. Ich bin nicht wirklich glücklich damit. Strickt man ihn zu eng, dann ist er bestimmt unangenehm am Hals. Ich habe ihn auch etwas zu weit gestrickt und mir war immer etwas kalt.
Aber reizen tut er mich trotzdem noch einmal. Ein perfekter Möbius. Wie sollte er aussehen? Bin mir darüber nicht im Klaren.
Hallo,
für mich ist es ein perfekter Möbius, wenn ich ihn 2 x um den Hals "wurschteln" kann. Wahlweise auch zur Kapuze hochziehen. Oder eben nur einfach, dann wie ein Schal, vor/unter der Brust die Drehung. Oder dekorativ über die Schultern, auch die Drehung vorn.
LG Tini