Was zum Stöbern . . .
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Was zum Stöbern . . .
Hallo Ihr Lieben,
manche kennen den Link glaube ich schon, aber es gibt jetzt bei Drops viele neue Babymodelle, wer gerne mal schmökern möchte:
http://www.garnstudio.com/lang/de/overs ... sort=drops
Liebe Grüße
Ulla
manche kennen den Link glaube ich schon, aber es gibt jetzt bei Drops viele neue Babymodelle, wer gerne mal schmökern möchte:
http://www.garnstudio.com/lang/de/overs ... sort=drops
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Ulla,
hat die eigentlich schon mal jemand gesagt, das das seelische Grausamkeit ist, was du hier mit uns machst?
Schon wieder sooooo viele schöne Anregungen.
Frecherweise hat meine Große doch letztens gesagt: "Sollten dir die Ideen ausgehen, kannste ja schon mal Babysachen stricken. Gibt ja noch andere Farben als Rosa und Blau. Da sind sie wenigstens fertig, sollte ich irgendwann schwanger werden."
Sehr vorausschauend, das Kind. Damit Muttern nur nicht an Langeweile stirbt.
hat die eigentlich schon mal jemand gesagt, das das seelische Grausamkeit ist, was du hier mit uns machst?

Schon wieder sooooo viele schöne Anregungen.
Frecherweise hat meine Große doch letztens gesagt: "Sollten dir die Ideen ausgehen, kannste ja schon mal Babysachen stricken. Gibt ja noch andere Farben als Rosa und Blau. Da sind sie wenigstens fertig, sollte ich irgendwann schwanger werden."
Sehr vorausschauend, das Kind. Damit Muttern nur nicht an Langeweile stirbt.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....... bloß nicht!
Als nächste mach ich trotzdem erst mal was für mich und dann werden wir sehen. Ich hab noch weisse Reste von Großknäueln. Aber für was "Normales" reichen die nicht mehr.
Wir werden sehen.....

Als nächste mach ich trotzdem erst mal was für mich und dann werden wir sehen. Ich hab noch weisse Reste von Großknäueln. Aber für was "Normales" reichen die nicht mehr.
Wir werden sehen.....
Liebe Grüsse Simone

- Stricklotte
Du hast immer so tolle Sachen zum stöbern. Dann geht es los bei mir, ich kämpfe und kämpfe, ich habe noch genug zum stricken Muster natürlich auch Wolle. Also drück ich es ganz schnell weg um es mir in einer einsamen Stunde wieder anzusehen.
Ich glaub den Kampf kennt hier jeder.
Trotzdem vielen dank für Deine Mühe, mußte mal gesagt werden.

Du hast immer so tolle Sachen zum stöbern. Dann geht es los bei mir, ich kämpfe und kämpfe, ich habe noch genug zum stricken Muster natürlich auch Wolle. Also drück ich es ganz schnell weg um es mir in einer einsamen Stunde wieder anzusehen.
Ich glaub den Kampf kennt hier jeder.
Trotzdem vielen dank für Deine Mühe, mußte mal gesagt werden.

Liebe Grüsse annik

-
-
-