Hier ist die Überschrift mal wieder Programm. Ich freue mich immer, wenn Du Bilder Deiner zuckersüßen Enkelin zeigst.
Deine Strickstücke sind natürlich auch fantastisch. Ich drück die Daumen, dass Der Pulli für Deinen Mann rechtzeitig fertig wird. Alles Gute für Dein Handgelenk.
Ela-T hat geschrieben:Hier ist die Überschrift mal wieder Programm. Ich freue mich immer, wenn Du Bilder Deiner zuckersüßen Enkelin zeigst.
Deine Strickstücke sind natürlich auch fantastisch. Ich drück die Daumen, dass Der Pulli für Deinen Mann rechtzeitig fertig wird. Alles Gute für Dein Handgelenk.
LG,
Ela-T
Danke. Aber so alt bin ich noch gar nicht. Sie ist meine Tochter
Ela-T hat geschrieben:Hier ist die Überschrift mal wieder Programm. Ich freue mich immer, wenn Du Bilder Deiner zuckersüßen Enkelin zeigst.
LG,
Ela-T
Sorry
Irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen, dass die Kleine Dein Enkelkind ist. Wieso weiß ich jetzt nicht mehr genau. Autsch, das ist ja jetzt peinlich. Bitte bitte verzeih mir. Ich steh grad in der Ecke und schäm mich.
LG,
Ela-T
Sorry
Irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen, dass die Kleine Dein Enkelkind ist. Wieso weiß ich jetzt nicht mehr genau. Autsch, das ist ja jetzt peinlich. Bitte bitte verzeih mir. Ich steh grad in der Ecke und schäm mich.
auguste hat geschrieben:TranG, Mai Linh kann wohl schon stehen??! Ich habe sie soooo lange nicht gesehen, und nun läuft sie dann wohl immer der Wolle oder Resi nach?????
Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, aber pass auf Dein Handgelenk auf!!
Ja, auguste. Stehen kann sie sehr gut. Und Wolle hat sie auch genug durcheinander gemacht. Besonders seit dem die Tagesmutter den Vertrag gekündigt hat, hängt sie den ganzen Tag an mich fest.
Die TaMu meint, sie st mit ihr überfördert