Sachen fertig gestellt
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- bigmamainge
War doppel gepostet  Einfahc mal gelöscht
 Einfahc mal gelöscht

Einfahc mal gelöscht
 Einfahc mal gelöscht
					Zuletzt geändert von Corania am 07.10.2008 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Habe nun wieder kleinigkeiten fertig es sind Weihnachtsgeschenke. Die ANleitungen oder Ideen sind von mir gestrickt aus Wollresten von Mondial 

Zuletzt geändert von Corania am 07.10.2008 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Wo er Recht hat, hat er Recht!  Könnte man wirklich so sehen.
  Könnte man wirklich so sehen. 
Nichtsdestotrotz sind deine Sachen super geworden.
Vielleicht kann man ja anmerken, das diese Spielsache ja auch was nützliches hat, man kann es hinterher anziehen, somit ist es nur ein halbes Spielzeug.

Könnte man wirklich so sehen.
  Könnte man wirklich so sehen. Nichtsdestotrotz sind deine Sachen super geworden.
Vielleicht kann man ja anmerken, das diese Spielsache ja auch was nützliches hat, man kann es hinterher anziehen, somit ist es nur ein halbes Spielzeug.

blumige Grüße

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Creativibee
Corania, ich sehe in Deinem Beitrag heute nur zweimal das kleine Myblog-Logo, aber sonst kein Bild. Und direkt auf Deinem Blog kann ich heute zwar das "Freundschaftstuch" sehen, aber beim Beitrag "Ribbelmonster" sehe ich auch nur wieder die zwei Logo-Bildchen. Wollte ich nur mitteilen, man selbst bekommt ja im Blog beispielsweise manchmal was anderes angezeigt als das, was die Besucher sehen.