Frage zu "Zum neusten Beitrag" springen

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Silberspindel
Frage zu "Zum neusten Beitrag" springen

Beitrag von Silberspindel »

Leider find ich hier nirgends ein richtiges "Hilfeforum" deshalb poste ich mal hier.

Wenn irgendwo ein neuer Beitrag geschrieben wurde, sehe ich es ja daran, das vor dem Beitrag "gelb" angezeigt wird.

Und wenn ich direkt auf das gelbe Feld oder das Zeichen daneben klicke müsste ich doch beim neuesten Beitrag ankommen.

Bei mir funktioniert das gar nicht. Meistens lande ich beim ersten Beitrag manchmal ein Stück weiter.

Geht das bei euch? Oder mach ich was falsch? Aber eigentlich kann man da ja nichts falsch machen.

Ich hab echt keine Ahnung warum das so ist :?:
Happy Knitting!!!! Bild
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Ganz hinten ist doch die Spalte "Letzter Beitrag". Und dort kannst Du ja auch sehen wer den letzten Beitrag geschrieben hat. Nach diesem Nick ist ein Pfeil mit einem Blatt Papier. Wenn Du da drauf klickst, dann müßtest Du zum letzten Beitrag gelangen.
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Silberspindel

Komisch komisch. Bei manchen Beiträgen macht er das bei machen nicht.

Versteh das system leider auch nicht.

Vielleicht sollte ich mich nach dem Besuch hier mal ausloggen. Mach ich nämlich eigentlich nie.

Mal sehen
Happy Knitting!!!! Bild
Effi
Re: Frage zu "Zum neusten Beitrag" springen

Beitrag von Effi »

Silberspindel hat geschrieben:...
Und wenn ich direkt auf das gelbe Feld oder das Zeichen daneben klicke müsste ich doch beim neuesten Beitrag ankommen.

Bei mir funktioniert das gar nicht. Meistens lande ich beim ersten Beitrag manchmal ein Stück weiter.

Geht das bei euch? ...
Ja, geht mir auch so, und es nervt. Keine Ahnung, warum das so ist, in den meisten anderen Foren funktioniert das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag.

Zum letzten Beitrag springen, wie oben vorgeschlagen, hilft meistens auch nicht weiter, denn oft sind in einem Thread mehrere Beiträge seit meinem letzten Besuch geschrieben worden, die ich noch nicht gelesen habe. Dann muß ich ja zurückscrollen und gucken, welchen ich zuletzt gelesen hatte.
Viele Grüße
Effi Bild
Silberspindel

Da bin ich aber froh das es noch jemanden gibt.

Bei diesem Strang und einen in Stricken hat es funktioniert. Bei anderen nicht :?: :?: :?:
Happy Knitting!!!! Bild
heide0271888y

Beitrag von heide0271888y »

Huhu.

also ich halte das so, daß ich die Themen, die mich interessieren, beobachte ( unter den Beiträgen links "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" anklicken).

Da krieg ich ne Mail, daß Beiträge zu diesem Thema geschrieben wurden und in der Mail ist ein Link, wenn ich den anklicke, komme ich beim ersten ungelesenen Beitrag raus.
Find ich ganz praktisch.

Grüßle, Heide. :D
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Antworten