@ Caledonia : Ich hätte da auch noch einiges was eigentlich auf seine Fertigstellung wartet,aber es hat so in den Fingern gejuckt,das ich garnicht anders konnte.
dein Tuch wird wunderschön mit den Perlen. Ich habe mich entschlossen, ohne Perlen zu stricken, aber wenn ich mir deines so anschaue, bereue ich meinen Entschluß schon wieder.
Chart 3 habe ich gestern noch fertig bekommen, heute geht´s weiter bei 4.
Schenk mir eine Minute deiner Zeit, ich lade das Bildchen hoch. Aber ich muss dich warnen.....ich hab es jetzt nur auf die Schnelle festgesteckt und nicht richtig gespannt.
Da haben sich unsere Kommentare wohl grad überschnitten...
Toll sieht es aus! Auch die Farbe ist super!!!
Na super. Jetzt juckt es mir in den Fingern. Aber ich muss erst das Tuch fertig machen, dass ich jetzt auf der Nadel hab und dann ist das Geburtstagsgeschenk-Tuch für meine Mutter dran. Vorher geht gar nix...
Wow, das sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Jetzt muß ich mich aber mit meinen anderen Sachen beeilen, mich juckt es nämlich gewaltig in den Fingern ...
@ Anne : Ich stricke ohne Perlen.Dein Tuch sieht auch total klasse aus.Auch die Farbe ist herrlich.Ist Dein Garn mit Farbverlauf?
So und nun ein Bild mit Chart 3,ich hab allerdings nur die eine Hälfte gespannt.Ich muß jetzt umsteigen auf eine längere Nadel. :
Quelle : http://www.belle-online.de/daVinciMystery.html
Tatsächlich ohne Perlen. Aber auf deinem obersten Bild sieht es aus, als ob hellblaue Perlen eingestrickt sind.
Mein Garn hat einen Farbverlauf, aber ich finde es ziemlich unregelmäßig. Einmal ist es so dick wie SoWO (oder noch dicker) und dann ist es wieder so dünn wie Nähseide. Na hoffentlich reißt da nichts beim spannen.....