Tolle Stück - auch wenn ich kein Jackenfreak bin so wie Du, sieht die bestimmt gut aus;
ich habe meine einzige Strickjacke - fertig seit 6 Wochen - noch nicht einmal ausgeführt, obwohl jetzt das entsprechende Wetter wäre!!
Hallo Ute,
Ich bin schon ganz grün vor Neid. Echt stark diese Jacke. Die ist super geworden.
Ich stricke gerade aus dem Drops Heft 108 das Modell21. Ein sehr Figurfreundlicher Schnitt.
LG Christine
Bine06 hat geschrieben:ui, warst Du fleißig!!! Gut gelungen, aber nicht meine Farben. Dich kleiden sie aber ganz gut, denke ich!
ich beneide Dich um DeineZeit, genieße sie!
LG Sabine
apropos Zeit:
Diese Jacke hatte ich bereits nach Ostern angefangen, dann lag sie - war ein echtes UVO geworden - nun hatte meine Tochter Bedarf angemeldet und ich wollte ihr so gerne den Gefallen tun - so ist das halt manchmal...
Hallo Ute!
Sieht super aus !!!! Ich stehe im Moment (oder immer noch ) total auf verkürzte Reihen und finde sie daher auch richtig schick . Bin gerade dabei den Swinger von J H ein 2. mal zu stricken , diesmal mit Revue , ich werde 4 "Keile" weglassen und hoffe sehr das das Ding dann mal passt . KOMPLIMENT !!!
liebe Grüße Dajana
Super Jacke - ich bin genauso begeistert wie die anderen hier.
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g