Verdammte Denisenadeln....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mücke

Verdammte Denisenadeln....

Beitrag von Mücke »

Ich hatte sonst nie Probleme ,aber jetzt durch den Möbius muß ich viel die Maschen immer schieben und heute ist mir wieder die verdammte Spitze abgegangen und durfte eine ganze Weile zusehen das ich meine Maschen in dem Muster wieder richtig rauf bekomme.
Jetzt lasse ich den Möbius liegen und werde mich gleich bei Junghans abreagieren. Entweder bestelle ich das große oder kleine Knit Pick Set.
Es reicht jetzt.
Ich glaube es muß schon das große sein, beim kleineren ist das längste Seil nur 100cm ,ich glaube das reicht nicht für den Möbius.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Lieben strickenden Gruß Susanne
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Och, Du Arme. Kenne das... :roll:

Du kannst die KnitPicks ja auch einzeln bestellen - wenn Du nicht alles unbedingt brauchst.

Bei mir kam es so günstiger.
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Mücke

Beitrag von Mücke »

Ich kämpfe noch mit meinem Schweinehund. 55,- ist schon viel Geld.Nur für stricknadeln.
Silberspindel
Beitrag von Silberspindel »

Hattest du den Link mit demSet von Addi gesehen? Da kämpfe ich mit meinem Schweinehund.
Happy Knitting!!!! Bild
Mücke

Beitrag von Mücke »

Ich glaube das war Metallnadeln oder ? Die mag ich nicht so gerne. Ich schaue mir die aber auch noch einmal an.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ich hatte sie derzeit auch einzeln bestellt, weil ich vieles aus dem Set nicht benötige.

Bestell Dir doch das (erschwinglichere) Kleine und dazu ein langes Seil ! :lol:
Liebe Grüße
Inge
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Hallo Mücke,

ich hatte meinen Möbius auch mit den Denise-Nadeln versucht. Ging gar nicht. Das Seil ist viel zu dick. Die Maschen ließen sich nicht schieben. Um komfortabel zu stricken, benötigst Du mindestens ein 120er Seil. 100 cm geht auch, aber 120 ist besser. Das Seil macht ja eine doppelte Schnecke.

Wenn Du mit den Knitpicks noch nicht weißt, würde ich an Deiner Stelle auch zu dem kleinen Set raten + Extra-Seil. Dann kannst Du die erstmal testen, ob das was für Dich ist.

Ich glaube, meinen Möbius habe ich dreimal angefangen, entnervt weggepfeffert und nicht mehr angeguckt. Aber es hat mich einfach nicht losgelassen. Ich wollte das kapieren.

LG, Ela-T :D
Mücke

gekauft

Beitrag von Mücke »

Ich habe es getan, ich habe mir jetzt das kleine Knit Pick Einsteiger Set bestellt. Das große war mir doch etwas zu viel.
Mücke

Beitrag von Mücke »

Meine Knit Picks sind unterwegs freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :lol:
Antworten