Bei Junghans kostet das Set 55 euro .
Wo habt ihr eure gekauft. Das ist natürlich eine ganz schön stange Geld !
Gruß Susanne
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Das ist leicht gesagt, wenn man so einen Laden vor Ort hat. Habe ich nicht. Habe sogar auf der KnitPicks-HP geschaut. Aber ich müsste hunderte von Kilometern fahren.MissMarple46 hat geschrieben:Wenn man die Dinge auch mal "live" sehen will, muss man die Wolläden auch unterstützen und nicht alles nur noch online kaufen...meine Meinung, MM
Es gibt aber auch div. Anbieter, die auch an Händler verkaufen und dort ist die Mindestabnahme wesentlich geringer. Man muss als Ladenbesitzer eben manchmal nur auch "wollen".Ribbelmonster hat geschrieben:Hallo
Nur zu der Bemerkung "schlecht sortiert". Bei Knitpicks haben Händler eine Mindestabnahme von 500 € das kann sich nicht jeder kleine Handarbeitsladen leisten.
Gruß Anne
Oh ja, das glaub ich Dir nur zu gerne!!!yellow1908 hat geschrieben:...In den meisten Läden in Berlin und Umgebung will man mir immer irgendwas mit Tier aufschwatzen. Ich kenne meine Hautreaktionen nur zu gut, sage das auch immer im Vorfeld, aber dann werde ich teils regelrecht angezickt, dass dies nicht sein könne...Darauf kann ich echt verzichten !
Mich ärgert solche Ignoranz -wenn man seine Erfahrungen vorher kundgetan hat- echt maßlos !Caledonia hat geschrieben:Oh ja, das glaub ich Dir nur zu gerne!!!yellow1908 hat geschrieben:...In den meisten Läden in Berlin und Umgebung will man mir immer irgendwas mit Tier aufschwatzen. Ich kenne meine Hautreaktionen nur zu gut, sage das auch immer im Vorfeld, aber dann werde ich teils regelrecht angezickt, dass dies nicht sein könne...Darauf kann ich echt verzichten !
Mir wollen sie in den Wollläden immer zu wenig Wolle verkaufen. Nach 30 Jahren Strickerfahrung weiß ich ziemlich genau was ich an Wolle für meine Größe benötige (meist bis auf 1 Knäuel genau). Aber die Mitarbeiter in Wollläden meinen grundsätzlich es reicht viel weniger.
Vielleicht wirke ich ja auch so schlank...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()