Bei Interesse ... klick bei "aus dem Inhalt" gibt es ein paar wenige Bilder oder hier, da gibts andere Bilder und auch gleich Gequassel dazu
(Nicht nur) Für unsere Männer hier
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
(Nicht nur) Für unsere Männer hier
Habe gerade mal meine Newsletter durchgesehen und ein Strickbuch für Männer entdeckt.
Bei Interesse ... klick bei "aus dem Inhalt" gibt es ein paar wenige Bilder oder hier, da gibts andere Bilder und auch gleich Gequassel dazu

Liebe Grüße
Inge
Inge
Ach, die Sachen sehen ja gut aus! Würden mir für meinen Mann auch gefallen.
Aber ich hab ihm mal einen JH-Pulli aus Landwolle gestrickt. Den kann er nur ins Stadion anziehen so warm wie der ist. Seither will er keinen weiteren Pulli...
Aber ich hab ihm mal einen JH-Pulli aus Landwolle gestrickt. Den kann er nur ins Stadion anziehen so warm wie der ist. Seither will er keinen weiteren Pulli...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- yellow1908
- yellow1908
hab mir die sachen gerade mal angeschaut, aber so richtig gefallen mag mir da nichts. SInd aber nicht gerade viele Bilder.... sieht mir aber etwas hm... naja gekünstelt und unnatürlich auch. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Aber bitte welcher mann zieht so ne strickjacke mit so nem flausch-kragen an?! ich jedenfalls nicht
Aber bitte welcher mann zieht so ne strickjacke mit so nem flausch-kragen an?! ich jedenfalls nicht
- yellow1908
Flauschkragen... ? ... oh Du hast Recht, war mir gar nicht aufgefallen ... Was ist das denn fürn Blödsinn ?
Tja, warum so wenig Bilder veröffentlicht werden, frag ich mich aber auch. Bei den meisten Zeitschriften findet man fast jedes Modell und die sind viel günstiger als ein Buch
Bin gespannt, ob jemand mal das Buch in Natura durchblättern und uns berichten könnte... 
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908