Babyset in blau, rosa,gelb und neu in blau-weiß
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
haeschenrob
- Strick-Maria
Ich bin schon so richtig süchtig nach Deinen Werken! Finde Deine Stricksachen einfach super. Deine Perfektion ist bewundernswert!
Habe zur Zeit auch eine Garnitur für ein Neugeborenes in Arbeit. Das Höschen und die Babyschuhe fehlen noch. So ein Höschen mache ich zum ersten Mal...der Schnitt????? Mir graut davor
LG Sabine
Habe zur Zeit auch eine Garnitur für ein Neugeborenes in Arbeit. Das Höschen und die Babyschuhe fehlen noch. So ein Höschen mache ich zum ersten Mal...der Schnitt????? Mir graut davor
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Strick-Maria
Vielen Dank für euer Lob
Der kleine Matrose ist Leyton, der vorher das gelbe Set anhatte
Dann gibt es noch Merlin ( hier neben Juliana ).
Bisher das einzige wache Baby. Aber zu Weihnachten kommt noch ein kleines Mädchen mit offenen Augen dazu. Sie muss noch "ausgebrütet" werden, aber ihr Name steht schon fest: Amelie

Sein Set ist nach dem Originalmuster gestrickt und auch aus Brabvo Baby.
Hier könnt ihr auch erkennen, welche Änderungen ich bei den anderen Sets vorgenommen habe.
Das Original hat Bindebänder an der Schulter und Bündchen an den Beinen. Und die Mütze liegt glatt am Konpf an und hat "oben nichts"
Der kleine Matrose ist Leyton, der vorher das gelbe Set anhatte
Dann gibt es noch Merlin ( hier neben Juliana ).
Bisher das einzige wache Baby. Aber zu Weihnachten kommt noch ein kleines Mädchen mit offenen Augen dazu. Sie muss noch "ausgebrütet" werden, aber ihr Name steht schon fest: Amelie

Sein Set ist nach dem Originalmuster gestrickt und auch aus Brabvo Baby.
Hier könnt ihr auch erkennen, welche Änderungen ich bei den anderen Sets vorgenommen habe.
Das Original hat Bindebänder an der Schulter und Bündchen an den Beinen. Und die Mütze liegt glatt am Konpf an und hat "oben nichts"