Na, dann weiss ich, wo ich heute nachmittag mal kurz hin muss.
Die Fusselwolle habe ich letztes Jahr auch gekauft und meine Kränze daraus gestrickt. Nun ist doch tatsächlich mein Vorrat so gut wie alle.........
hab ich letzte Woche auch schon gesehen.Aber ich geb euch den Tipp: faßt die Wolle an!Bei unserem Kik gibt es diesmal nämlich nur die Fusselwolle,die sich anfühlt wie feine Plastiksträhnchen...
Bei uns gab es "normale" Fusselwolle und welche mit kleinen Pompons. Beide mit Stricknadeln. Ich habe gleich mal zugeschlagen. Mein Patenkind wünscht sich einen neuen Schal zu Weihnachten. Die Wolle ist schön weich und sogar die Nadeln taugen was. Bei dem Preis echt der Hammer...
hier wird auch immer wieder mal günstig Wolle angeboten - bei den unterschiedlichsten Läden, wir haben auch viele 1-€-Läden.
Diese Fusselwolle riecht aber manchmal ganz komisch. Habt ihr das auch schon bemerkt? Geht das später mal weg?
Bisher habe ich die Finger davon gelassen. Sowas möchte ich nicht.
Also bei unserem KIK gab es nur die Fransenwolle vom letzten Jahr, die hab ich noch; von Knubbelwolle wußte die Verkäuferin nichts - na ja, wohl auch kein Verlust.