hä? ich glaub ich muß erst mal Kaffee trinken, bevor ich da Wolle finde...... Unser Lidl hat zwar Strickbücher und Stricknadeln im Angebot, aber keine Wolle. Kann das sein oder bin ich blind?
wenn ich den Link anklicke, erscheint die Lidlseite und mitten drinn ein extra Kasten, daß es dieses Angebot für meinem PLZ-Bereich - sprich Stadt - nicht gibt. Es ist also wohl nur ein regional bedingtes Angebot.
die Nadeln kann man aber getrost vergessen, wenn das die gleichen sind, die schon einmal im Angebot waren. Totaler Schrott!!!
Der Übergang vom Seil zu den Nadeln ist nicht gut gearbeitet, so dass die Wolle da hängenbleibt und nicht auf die Nadel rutsch.
Ich hatte da seinerzeit zugeschlagen und habe nun hier 6 Nadeln liegen, die ich nie wieder benutzen werden!!! Und habe danach die guten Nadeln für viel Geld gekauft und bin mit denen glücklich.
Die Nadeln brauche ich nicht, genauso wie die Wolle. Die Bücher werde ich mir aber genauer ansehen. Für 1,99 kann man vielleicht nicht viel falsch machen.
Ich wohne im PLZ-Bereich 28832. Wenn man das bei Lidl-Filialsuche eingibt, erscheint zumindest auf der Hobby-Seite vom 25.09. die Wolle. Vielleicht ist dann gar nicht mehr so schade