Eigentlich nicht mein Ding

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Bine06

Beitrag von Bine06 »

Olanja hat geschrieben: Ein wirklich sehr hübsches Schlafzimmer habt ihr Euch eingerichtet. Großes Kompliment.
...ich richte ein und mein Mann baut! Er ist doch lieb!!!..aber Physiker und das sind eigentlich Chaoten! Ursprünglich war das nämlich ein Schlafzimmer mit einem 8-türigem Kleider-Wäscheschrank und über den Betten war so ein lanweiliger trapezförmiger Überbau, 2 langweiligen Nachtschränken, die zur Ankleidebank umfunktioniert wurden. Hinter dem über Eck stehenden Bett muss noch ein Bettkasten eigebaut werden. Dort entsteht Stauraum für Sommer-bzw. Winterbetten. Aber, das wird mit Lichteffekt, so dass die Grünpflanze indirekt beleuchtet wird. Etwas aufwendig und erst muss das Gästezimmer mit dem begehbaren Kleiderschrank fertig sein. D.h., der begehbare Kleiderschrank ist schon seit Frtigstellung unseres Hauses eingebaut, nur dessen Innenausstattung hab ich mal wieder über den Haufen geworfen (durch den Schlafzimmerumbau) Die Küche ist auch fällig.
Eigentlich habe ich das Falsche studiert, es hätte lieber Innerarchtektur sein sollen, das hätte mir viel mehr Spaß gemacht.

LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine06

Beitrag von Bine06 »

mamimac hat geschrieben:......... Es kann also eigentlich garnicht sein, das du sooooo ungern häkelst. :wink:
Doch wirklich, ich häkel nicht gern, wenn das Ergebnis das so will...was sein muss, das muss sein!

Ich werde jetzt zum Bsp. ein ähnliches Kleid für die Tochter einer Kollegin machen, aber da wird gestrickt :D ...ich zeig es, wenn es soweit ist!

LG Sabine
MaJa57

Beitrag von MaJa57 »

Hallo Sabine,

also dafür, daß Du nicht gerne häkelst, sind die Ergebnisse doch ganz ansehnlich..... :wink:
neeee...im Ernst, wuuuunderschöne Arbeiten sind das !!! Gefällt mir alles sehr gut.

Und das neue Schlafzimmer ist sehr schick geworden !
Bild Liebe Grüße von Marina
Bine06

Beitrag von Bine06 »

MaJa57 hat geschrieben:Hallo Sabine,

also dafür, daß Du nicht gerne häkelst, sind die Ergebnisse doch ganz ansehnlich..... :wink:
neeee...im Ernst, wuuuunderschöne Arbeiten sind das !!! Gefällt mir alles sehr gut.

Und das neue Schlafzimmer ist sehr schick geworden !
Na Du bist witzig, ich putze auch ungern, aber meine Wohnung ist trotzdem blitzblank :D :D :D

LG Sabine
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Das Schlafzimmer ist echt der Hammer geworden !!! Hut ab !!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten