...ich richte ein und mein Mann baut! Er ist doch lieb!!!..aber Physiker und das sind eigentlich Chaoten! Ursprünglich war das nämlich ein Schlafzimmer mit einem 8-türigem Kleider-Wäscheschrank und über den Betten war so ein lanweiliger trapezförmiger Überbau, 2 langweiligen Nachtschränken, die zur Ankleidebank umfunktioniert wurden. Hinter dem über Eck stehenden Bett muss noch ein Bettkasten eigebaut werden. Dort entsteht Stauraum für Sommer-bzw. Winterbetten. Aber, das wird mit Lichteffekt, so dass die Grünpflanze indirekt beleuchtet wird. Etwas aufwendig und erst muss das Gästezimmer mit dem begehbaren Kleiderschrank fertig sein. D.h., der begehbare Kleiderschrank ist schon seit Frtigstellung unseres Hauses eingebaut, nur dessen Innenausstattung hab ich mal wieder über den Haufen geworfen (durch den Schlafzimmerumbau) Die Küche ist auch fällig.Olanja hat geschrieben: Ein wirklich sehr hübsches Schlafzimmer habt ihr Euch eingerichtet. Großes Kompliment.
Eigentlich habe ich das Falsche studiert, es hätte lieber Innerarchtektur sein sollen, das hätte mir viel mehr Spaß gemacht.
LG Sabine