Etwas Wunderbares ist passiert...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das finde ich einfach nur SUPER!!! Es gibt nicht viele die sowas tolles machen.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Auch ich habe mich schon auf solche Päckchen freuen dürfen!!
Von Ines habe ich aus einer Geschäftsauflösung ein riiiiiiesiges Paket bekommen. Da bin ich schon für das halbe Leben mit Stick-Utensilien versorgt. Anhäkeldeckchen und so viel Stickgarn!!
Und Wolle!!
Und dann habe ich von Nette ein großes Paket bekommen, und zu Guter letzt - es ist noch gar nicht so lange her .- von Ilona!!! Auch von Rüsselchen gabs "Arbeitsmaterial!!"
Das ist so viel, davon hätte ich nicht mal zu träumen gewagt.
Und als besonderes Danke bekommen die drei auch immer zuerst die Bilder zu sehen, von dem, was ich daraus gemacht habe!!
Nochmals auch meinen großen Dank!!!! Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht!!!!
Von Ines habe ich aus einer Geschäftsauflösung ein riiiiiiesiges Paket bekommen. Da bin ich schon für das halbe Leben mit Stick-Utensilien versorgt. Anhäkeldeckchen und so viel Stickgarn!!
Und Wolle!!
Und dann habe ich von Nette ein großes Paket bekommen, und zu Guter letzt - es ist noch gar nicht so lange her .- von Ilona!!! Auch von Rüsselchen gabs "Arbeitsmaterial!!"
Das ist so viel, davon hätte ich nicht mal zu träumen gewagt.
Und als besonderes Danke bekommen die drei auch immer zuerst die Bilder zu sehen, von dem, was ich daraus gemacht habe!!
Nochmals auch meinen großen Dank!!!! Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht!!!!
Zuletzt geändert von auguste am 20.09.2008 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
auguste
auguste
Das freut mich auch sehr, dass hier einem Forumsmitglied so eine Freude durch ein anderes Mitglied gemacht wurde. So ein Forum ist eine tolle Sache. Ich bin noch in anderen Foren, und da ist es zum Teil ähnlich. Menschen - durchs Internet verbunden - haben plötzlich eine persönliche Beziehung. Das finde ich immer wieder faszinierend. In einem der anderen Foren durfte ich mich auch schon mit einigen treffen, das ist toll. Und dann gibt es aber Leute, die auf dem Standpunkt stehen, dass das Internet vereinsamt. Die haben ja keine Ahnung!
GLG Tini
GLG Tini
- bigmamainge
hallo gerti!!!
mensch, ich kann mir deine freude vorstellen und ich muß sagen das du es auch verdient hast.
da sieht man mal wieder das es doch noch menschen mit herz gibt,gell?
einen dicken dank an birgit die genau das richtige für dich getan hat.
mensch, ich kann mir deine freude vorstellen und ich muß sagen das du es auch verdient hast.
da sieht man mal wieder das es doch noch menschen mit herz gibt,gell?
einen dicken dank an birgit die genau das richtige für dich getan hat.
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- irishdancer
Hallo Gertie,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich finde es toll, dass es solche Mensche gibt und Menschen, die solche Gesten auch zu schätzen wissen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Wollvorrat!
Und wenn Dir nichts einfallen will, was Du daraus stricken könntest, wühl einfach in den Knäuelen - das macht auch Spaß!
ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich finde es toll, dass es solche Mensche gibt und Menschen, die solche Gesten auch zu schätzen wissen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Wollvorrat!

Und wenn Dir nichts einfallen will, was Du daraus stricken könntest, wühl einfach in den Knäuelen - das macht auch Spaß!

Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
-