was es nicht alles gibt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
AnnetteB
was es nicht alles gibt

Beitrag von AnnetteB »

Hallo,

ich bin gestern mit meiner Freundin zur Nadel & Faden nach Osnabrück. Man, da waren soviel tolle Handarbeiten. Wunderschöne filigrane Stickarbeiten, schöne Stricksachen und Bastelartikel.

UND, Harry Potter Sockenwolle. Ich dacht nur, ne, muss jetzt nicht sein. Ist von Opal und ich weiß immer noch nicht den Bezug zu Harry Potter. Können die Socken zaubern oder was :?: Wir haben nur davor gestanden und uns echt gefragt, ob man die noch braucht. Mögen ja fertig ganz schön aussehen, aber ich finde es wieder nur Geldmacherei da jetzt wieder den Namen einer gerade auch bei Kids populären Figur reinzubringen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Eltern jetzt genervt werden, nach dem Motto : "Mama, ich will eine Harry Potter Socke".

Nur mal so am Rande....

Viele Grüße

Annette
Steppes

Beitrag von Steppes »

Meine Tochter ist absoluter Harry-Potter-Fan, aber die Wolle hat ihr nur ein "Die ist echt schön, aber was hat sie mit Harry-Potter zu tun?" entlockt. :lol:
Trotzdem werde ich uns Socken daraus stricken, denn die Farben sind superschön und den Harry-Potter-Effekt "zaubern" wir uns dazu... :wink:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
240693

Beitrag von 240693 »

Also ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen der Sockenwolle und Harry Potter. Ich mag Harry Potter gerne, und ich mag auch Sockenwolle gerne :D Aber einen wirklichen Zusammenhang sehe ich auch nicht :(
Ist für mich ganz normale Sockenwolle. Drückt sich höchstens im Preis aus
Lieben Gruß
Manu
dajana
Beitrag von dajana »

Ich finde diese ganzen Opal - Wollen toll , aber der Preis ist echt sche...
Suche immer noch eine Alternative .
liebe Grüße Dajana
Antworten