Vorschau Filati 35

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Vorschau Filati 35

Beitrag von Calotta59 »

Hallo,


HIER könnt ihr die Vorschau auf die neue Filati 35 sehen.
Einige Modelle gefallen mir, aber richtig vom Hocker haut sie mich nicht.
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Geht mir genauso. Muss mir das Heft aber mal in Natura ansehen :wink:

Was mich am meisten ärgert: In fast keinem Heft gibt es vorgestellte Modelle für den Winter, die ohne Tier gestrickt sind :? Da lobe ich mir Junghans, die haben eigentlich immer etwas dabei ! (ich hoffe, diesmal auch wieder) 8)

Klar, ich kann immer auf ein Alternativgarn umsteigen, aber die Modelle sehen dann eben (ganz) anders aus... und wenn man Pech hat, sieht genau dieses Alternativgarn mit diesem Muster gar nicht gut aus... :roll:

In der aktuellen Sabrina sind auch einige nette Modelle drin, aber nix ohne Tier... :? Da gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr Allergiker und auch immer mehr Garne, aber die Hefte spiegeln das nicht wider :twisted:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
AnnetteB
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.2008 13:37
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von AnnetteB »

Ich habs schon, und ich muss sagen, dass es mir diesmal außerordentlich gut gefällt. Ich finde sonst kaum etwas in den Handstrickheften von Lana Grossa, aber dieses hier........SCHÖÖÖÖN

Viele Grüße

Annette
mümmel
Beiträge: 17
Registriert: 09.08.2007 21:27

Beitrag von mümmel »

Ich hatte das Filati-Heft heute zufällig durchgeblättert und noch so gedacht, das haut mich nicht wirklich vom Hocker. Zuhause kam dann grad der Neue Junghans und da sind wirklich schöne Sachen drin!
Ich liebäugle noch mit dem Pullover S. 23 Nr. 145/8, weil mir große Rollis gut gefallen, aber ich müsste erst noch einen Pullunder stricken.
Antworten