Endlich fertig (zusammengenäht) - mein Frustteil!!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wassilissa
Sieht doch toll aus! Und das Garn sieht wunderbar aus, wow!
Schau doch auch in meinen Strickblog:
http://board.stricknetz.net/blog/26-wassilissas-blog/
Meine Projekte auf ravelry:
http://www.ravelry.com/projects/Wassilissa
http://board.stricknetz.net/blog/26-wassilissas-blog/
Meine Projekte auf ravelry:
http://www.ravelry.com/projects/Wassilissa
Weste
Hallo, MissMarple,
die Weste ist so was von Klasse geworden, da könnte ich glatt vor Neid erblassen. Was bist du immer so kritisch mit dir, du hast das so toll gemacht und du kannst doch auch was. Lass dir doch bei den anderen Sachen helfen, wenn es nicht anders geht.
Ich stehe immer alleine da und tüftele mir alles selbst aus, bis es klappt, das ist nicht immer ganz leicht...
also, nur weiter so, du schaffst das schon..
liebe Grüße Ute
die Weste ist so was von Klasse geworden, da könnte ich glatt vor Neid erblassen. Was bist du immer so kritisch mit dir, du hast das so toll gemacht und du kannst doch auch was. Lass dir doch bei den anderen Sachen helfen, wenn es nicht anders geht.
Ich stehe immer alleine da und tüftele mir alles selbst aus, bis es klappt, das ist nicht immer ganz leicht...
also, nur weiter so, du schaffst das schon..
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
bienemaja64
ja, wirklich wunderschön, das Muster ist Klasse und durch das grau wirkt das Stück richtig edel, hast du wirklich super hinbekommen *heftigbeifallklatsch* ... WEITER SO!!
PS: Glaub bloß nicht, dass ich alles fertig kriege, was ich anfange ... Mr. Ribbel ist auch oft bei mir, besonders wenn manche Sachen zum Ufo mutieren, dann lieber aufribbeln und was neues damit anfangen als es noch 2 Jahre liegen zu lassen ... manchmal ist es ganz gut, einfach kurzen Prozess zu machen *grins*
PS: Glaub bloß nicht, dass ich alles fertig kriege, was ich anfange ... Mr. Ribbel ist auch oft bei mir, besonders wenn manche Sachen zum Ufo mutieren, dann lieber aufribbeln und was neues damit anfangen als es noch 2 Jahre liegen zu lassen ... manchmal ist es ganz gut, einfach kurzen Prozess zu machen *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- frühchenfan
- Kirsten1604
Die Weste sieht wirklich toll aus - und das du durchgehalten hast "BRAVO" weiter so....
Mir geht es auch oft so, dass ich Teile anfange und dann irgendwie völlig überfordert bin und nicht mehr weiter machen möchte -> siehe meine Rowan-Decke....
Aber dann stricke ich was anderes - meistens passt es dann auch jemand anderen...
- und es geht weiter.
Ich habe schon etliche Teile gestrickt die mir viel zu gross waren, dann bekommt sie meine Tante. Dann habe ich gedacht, ok. stricke ich die kleinere Größe, und siehe da - es passt der Tochter meines Mannes...
So ist es nun mal - aber wie heisst es so schön: der Weg ist das Ziel!!!
LG
Kirsten
Mir geht es auch oft so, dass ich Teile anfange und dann irgendwie völlig überfordert bin und nicht mehr weiter machen möchte -> siehe meine Rowan-Decke....
Aber dann stricke ich was anderes - meistens passt es dann auch jemand anderen...
Ich habe schon etliche Teile gestrickt die mir viel zu gross waren, dann bekommt sie meine Tante. Dann habe ich gedacht, ok. stricke ich die kleinere Größe, und siehe da - es passt der Tochter meines Mannes...
So ist es nun mal - aber wie heisst es so schön: der Weg ist das Ziel!!!
LG
Kirsten
- sunshine650
- bigmamainge
- yellow1908
Oooooh MM, die sind ja beide super schön geworden !!!
Voll mein Geschmack (wenn auch beides nicht meine Farbe ist
) 
Juhu, es geht weiter bei Dir !

Juhu, es geht weiter bei Dir !
Aber Pullunder und/oder Weste und rundgestrickt geht doch auch ohne Zusammennähen (selbst die Schultern könnte man zusammenstricken)Simcla hat geschrieben:...Das zusammennähen ist bei mir der Grund, weshalb ich keine Pullover oder Jacken stricke. Tücher und Socken muß man nur zwei Fäden vernähen![]()
Zuletzt geändert von yellow1908 am 11.09.2008 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
Inge
Also wenn ich meine ganzen Uvos rausholen würde,könnte ich, glaube ich, das ganze Forum damit versorgen.
Ich sag immer: Wenn ich mal sterbe, können sie die Grube zwei Meter tiefer ausheben und meinen ganzen Wollekram reinschmeissen, dann liege ich wenigstens schön weich
. (Also ich hoffe, Ihr habt Sinn für etwas schwärzeren Humor, wenn nicht, dann bitte gleich zum nächsten Beitrag weiterscrollen)
Übrigens, der Bolero sieht klasse aus, da brauchste Dich nicht mit verstecken!
Liebe Grüße,
Beate
Übrigens, der Bolero sieht klasse aus, da brauchste Dich nicht mit verstecken!
Liebe Grüße,
Beate
Liebe Grüße

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
- Fichteldani