Übersetzungen bei englischen Anleitungen gelungen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Übersetzungen bei englischen Anleitungen gelungen
Heute morgen dachte ich zuerst, ich gucke nicht richtig. Da habe ich doch oben die Leiste mit "Übersetzen". Dachte mir, schau doch mal ob du den Revontuli nichts ins Deutsche kriegst, und was soll ich Euch sagen, es ist einfach genial, keine Probleme mit den englischen Mustern, das freut mich so riesig, musste ich Euch unbedingt mitteilen....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Hallo Ute,
das finde ich ganz toll. Mir ist es nämlich auch so bei der MS4 so ergangen. Es gibt nur schleppende deutsche Übersetzungen und ich wollte doch gerne von Anfang an mitstricken. Ok, hingesetzt, alles in Ruhe durchgelesen und ein paar Punkte übersetzt und es hat geklappt.
Es kommt alles wieder. Auch das längst vergrabene Englisch. Wozu das Internet doch alles gut ist. Was man unbedingt will, schafft man auch.
LG,
Ela-T
das finde ich ganz toll. Mir ist es nämlich auch so bei der MS4 so ergangen. Es gibt nur schleppende deutsche Übersetzungen und ich wollte doch gerne von Anfang an mitstricken. Ok, hingesetzt, alles in Ruhe durchgelesen und ein paar Punkte übersetzt und es hat geklappt.
Es kommt alles wieder. Auch das längst vergrabene Englisch. Wozu das Internet doch alles gut ist. Was man unbedingt will, schafft man auch.
LG,
Ela-T
-
Stricktina