Das ist mir auch passiert. Mein Computer ließ sich nicht mehr hochfahren.
Mein Mann hat alles neu installiert. Aber alle Daten und vor allem meine Bilder sind futsch. Wer weiß, ob nicht bei unseren Links irgendwo ein Virus drauf war. Ich bin vorsichtig geworden.
LG Christine
Hi ,
ich habe eine externe Festplatte gekauft, auf die ich alle 3 - 4 Monate die Ordner mit meinen "Stricksachen" sichere, einschließlich aller Muster, Links, Shops etc. So kann ich bei einem Absturz - und da waren schon etliche - nach der Neuinstallation des Systems alles wieder aufspielen und fast nichts geht verloren.
Da mein Mann Systemprogrammierer ist und mir immer alles Neue einrichtet auf meinem Laptop habe ich natürlich gut lachen; außerdem habe ich die neuesten Virenwächter und Firewall installiert, der mich schon einige Male bei anklicken von Links gewarnt hat.
Christl hat geschrieben:...mir ist gestern mein Computer abgestürzt....endgültig...
Habe mir eben einen neuen gekauft,so etwas kleines feines....aber ist gewöhnungsbedürftig...
Urgh, das ist ja plöd ! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen, wirst Du schon dran gewöhnen