Bei sowas kann ich gar nicht widerstehen. Bestellt sind sie, mal sehen, wann ich die bekomme In einem ist meine Lieblingsjacke drin, die ich sowieso stricken wollte. Auch wenn man die Anleitung im Internet ausdrucken kann. Der Preis ist für ein Hochglanz-Heft unschlagbar. Wenn ich bedenke, dass man manchmal Anleitungen im Download für den Preis kaufen kann, wo man hier drei Hefte bekommt.
WooooW - 1,25 € je Heft ....... Mensch , das ist ja wirklich mal ein super Preis ....... für so wenig Geld hab ich bis jetzt auch noch nie irgendwo ein Handarbeitsmagazin bekommen !!!
Wie die das zu einem solchen Preis hinbekommen, ist mir auch ein Rätsel Das schöne ist aber auch, dass man sich ja jedes einzelne Modell der Hefte vorher ausgiebig im Internet anschauen kann, und zwar in Großformat und nicht so ne Minibilder, wie bei anderen Zeitschriften
Ich hatte mir auch die Sommerhefte bestellt.
Ich finde die DROPS-Hefte wirklich toll - und das bei dem Preis!!!
Und bei aller Liebe zum Internet, im Heft blättern ist viiiel schöner
Hallo !
Sagt mal wenn ihr die 6 Hefte bestellt , was müsst ihr dann an Versandkosten bezahlen ? Es müssten ca. 1,5 kg sein , aber was kostet eine Büchersendung .
liebe Grüße Dajana
dajana hat geschrieben:Hallo !
Sagt mal wenn ihr die 6 Hefte bestellt , was müsst ihr dann an Versandkosten bezahlen ? Es müssten ca. 1,5 kg sein , aber was kostet eine Büchersendung .
liebe Grüße Dajana
Für die 6 Hefte muss ich 4,70 Porto zahlen. Also insgesamt 12,20 Euro. Das sind ca 2 Euro pro Heft.
Dafür bekommt man sonst auch keine Strickzeitschrift.
Und hier bekomm ich die Hefte sonst nirgendwo her = tiefste Provinz!!!
Meine Hefte sind heute angekommen und was soll ich sagen, sie einfach klasse. Es sind auch alle meine Favourites drin, die ich bei der Drops-Abstimmung schon gewählt habe. In jedem Heft ist mindestens ein Modell. Gut, dass ich gleich alle 3 gekauft habe. Nun kann ich herrlich schmökern.