Zickzack Top endlich fertig
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Zickzack Top endlich fertig
Mit vielen Unterbrechungen habe ich jetzt endlich mein Top fertig. Gestrickt aus Baumwollgarn 250 g .

Lieben strickenden Gruß Susanne
- Kirsten1604
- bastelhilde
Tolles Modell, praktische Farbe, würde mir auch stehen, und schön gemacht. Einfach toll.
Dieser Sommer ist zwar vorbei, und wenn schon. Der nächste kommt bestimmt. Ich bin auch immer bei denjenigen, die im Spätsommer anfangen, Sommerteile zu stricken, und im Frühjahr die Wintersachen. Dafür haben wir dann gleich in der nächsten Saison was neues im Kleiderschrank.
Dieser Sommer ist zwar vorbei, und wenn schon. Der nächste kommt bestimmt. Ich bin auch immer bei denjenigen, die im Spätsommer anfangen, Sommerteile zu stricken, und im Frühjahr die Wintersachen. Dafür haben wir dann gleich in der nächsten Saison was neues im Kleiderschrank.
Gruß Hotline
-
bienemaja64
ja, das schaut super aus!!! Hoffen wir mal, dass der September noch ein paar schöne Tage bringt, wo du es auch anziehen kannstkornelia hat geschrieben:Sehr schön geworden, wirkt ganz anders als die bisher einfarbigen, ich hätte nicht gedacht, daß trotz der Musterung kommt die tolle Zickzackwirkung rüber.
Kornelia, ich denke, gerade durch die musternde Wolle kommt das Zick-Zack noch besser zur Geltung als bei unifarbenen (was jetzt aber nicht heißen soll, dass die unifarbenen nicht auch schön sind
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hi Bienemaja,
da hast Du recht, durch die selbstmusternde Wolle wird das auf und ab noch betont, aber ich meinte auch mehr, daß es die übrigen Konturen "erdrücken" würde, ich weiß wirklich nicht, was mir besser gefällt, dieses Top hier oder das erste von Werkelute (war glaube ich pink oder rosa), daß gerade durch die eine Farbe den Stil hervorhob.
da hast Du recht, durch die selbstmusternde Wolle wird das auf und ab noch betont, aber ich meinte auch mehr, daß es die übrigen Konturen "erdrücken" würde, ich weiß wirklich nicht, was mir besser gefällt, dieses Top hier oder das erste von Werkelute (war glaube ich pink oder rosa), daß gerade durch die eine Farbe den Stil hervorhob.
Das Top ist super geworden und mit einer schönen leichten Bluse drunter auch gut geeignet im Winter oder Herbst zu tragen.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- bigmamainge
Zick-Zack-Top
Hallo, Mücke,
das Top ist dir prima gelungen und du wirst sehen, es ist immer aktuell. Ich habe mir ja auch so eins gestrickt, es ist die Mühe auf jeden Fall wert und sieht bestimmt auch in großen Größen perfekt aus...
Ute
das Top ist dir prima gelungen und du wirst sehen, es ist immer aktuell. Ich habe mir ja auch so eins gestrickt, es ist die Mühe auf jeden Fall wert und sieht bestimmt auch in großen Größen perfekt aus...
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.