ich finde nichts, was man verbessern könnte. Super Leistung, ich glaube, ich werde es auch mal probieren, aber erst muß ich den Pumuckl und meiner Tochter ihre 5 Paar Bikinisocken fertig machen
Gruß
Monika
Christl hat geschrieben:...Was könnte ich noch verbessern? ... Vielleicht noch eine farbige Linie im Sohlenbereich?
Also zum "Verbessern" war auch mein erster Gedanke
Trulla hat geschrieben:...Und das Idealste wäre, wenn Du eine Anleitung in den Größen 38/39 und 39/40 machen könntest **fg**
Eine Linie in der Sohle wäre cool. Allerdings würde ich die gleiche Farbe vom Schuh nehmen.
Und bei den "echten" sind die Ränder in weiß gesteppt (an den Schnürsenkeln entlang, oben am Schaftende), guckmal, da findest Du auch den Stern
Grundsätzlich finde ich Deine aber trotzdem völlig ok und toll so ! Es sind also nur Anregungen (und keine Verbesserungsvorschläge)
Boah - die roten Chucks sind ja echt ein Knaller!!
Ich würde ja auch so gerne welche stricken aber in größer - nur leider tue ich mich ohne Anleitung sehr schwer - mit dem Umrechnen habe ich das nicht so.
Ganz ganz toll, Christl. Ich kann das immer nur bewundern, wenn jemand Bilder als Vorlage so perfekt umsetzen kann. Das Schühchen sieht einfach fantastisch aus.
mamagerti hat geschrieben:Christl, die roten Chucks musst Du unbedingt noch mal separat einstellen, die gehen hier völlig unter, und die sind soooo super!
Trulla hat geschrieben:Boah - die roten Chucks sind ja echt ein Knaller!!
Ich würde ja auch so gerne welche stricken aber in größer - nur leider tue ich mich ohne Anleitung sehr schwer - mit dem Umrechnen habe ich das nicht so.
Hallo Andrea
Ich probiere heute noch Chucks in Größe 39 aus,wenn es funktioniert schreibe ich die Details auf.
Hallo Andrea
Ich probiere heute noch Chucks in Größe 39 aus,wenn es funktioniert schreibe ich die Details auf.
Hallo Andrea
Uih, ob ich mich da auch noch dranhängen dürfte? Ich kann zwar nichtmal Socken stricken, aber das bekomme ich dann viell. doch hin. Auf die würde ich richtig abfahren
Die roten Schuhe sind der Haaaaaaammer !!! Riesen Kompliment ! Hut ab, hast Du (wieder mal) gaaaanz toll gemacht !!!