ich kann dir nur zustimmen, hab vor etwa 2 monaten ein top daraus gestrickt und bin bald wahnsinnig mit dem garn geworden. genauso wie du es sagst, stumpf und zieht ohne ende fäden. mein top ist mittlerweile im müll gelandet.
das ist doch das JH-Modell 140/7 aus Oase. Meinen Oase- Pullover - der sich gut stricken ließ - habe ich neulich zum ersten mal gewaschen ( da hatte jemand im Forum schon mal ganz schlechte erfahrungen) und bin begeistert - sitzt jetzt noch besser und ist wirklich schmuseweich.
kompliment...das du durchgehalten hast. manch andere hätt das gestrick erstmal in die ecke gepfeffert.
hat sich aber gelohnt weiterzustricken. der pulli sieht klasse aus.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Nun ja, wenn ich die Wolle da habe, dann möchte ich es auch fertig stellen - den Pullover habe ich jetzt an und laufe damit in mein Woll-Lädchen um die Knöpfe für meine Jacke und natürlich auch neue Wolle zu kaufen....
Mal sehen, von was ich mich diesmal inspieren lasse....
ein wirklich hübsches Teil - gefällt mir sehr gut ....
allerdings dass die Wolle sch.... ist, hatte ja HenriksMama schon erwähnt und beim Original-Top in der Rebecca ist selbst da zu sehen, dass nicht immer alle Fäden erwischt wurden
Also, Gratulation zum fertigen Sahneteilchen und zum durchhalten!!!