Wäre es vielleicht möglich
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Marion4958
Wäre es vielleicht möglich
eine Patchwork(Stricken) Galerie zu eröffnen? Vielleicht zusammen mit verkürzten Reihen?
Viele Grüße
Marion
Viele Grüße
Marion
- Marion4958
?
Darf ich vielleicht nocheinmal?
- oma_niederle
- yellow1908
Die Galerie ist nun eröffnet, aber es wäre sehr nett, wenn auch der Einleitungssatz -wie bei den anderen Galerien- gleich oben drüber noch dazu käme:
Diese Galerie ist für ... gedacht.
Bitte in der Galerie keine Zwischenkommentare einfügen, sondern nur Bilder von fertigen Werken mit einem link zu dem Beitrag, in dem Kommentare erwünscht sind.
Daaaanke !
Diese Galerie ist für ... gedacht.
Bitte in der Galerie keine Zwischenkommentare einfügen, sondern nur Bilder von fertigen Werken mit einem link zu dem Beitrag, in dem Kommentare erwünscht sind.
Daaaanke !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
Mir ist gerade aufgefallen, dass @Birgit1954 eine eigene und persönliche Galerie eröffnet hat ? Ist das richtig ?
Schöne Stickbilder hast Du da gefertigt und es wäre toll, wenn Du all Deine weiteren Bilder dann auch dort einstellst.
Wir wollen doch nicht nach der Aufräumaktion gleich wieder mit Chaos anfangen
Mehr Infos findest Du auch hier oder hier und zum guten Schluss auch noch hier.
Schöne Stickbilder hast Du da gefertigt und es wäre toll, wenn Du all Deine weiteren Bilder dann auch dort einstellst.
Wir wollen doch nicht nach der Aufräumaktion gleich wieder mit Chaos anfangen
Mehr Infos findest Du auch hier oder hier und zum guten Schluss auch noch hier.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Marion4958
- yellow1908
Jepp, schon säääähr schön !Marion4958 hat geschrieben:Hallo Yellow1908,
hoffentlich ist jetzt alles so richtig?![]()
Viele Grüße
Marion
Allerdings hast Du den Text zwar kopiert und auch "... mit einem link (siehe unten) zu dem Beitrag..." den Klammerzusatz gelassen, aber keine links zu Deinen eingestellten Beiträgen gesetzt.
Es ist eigentlich Deine Sache, ob Du das möchtest oder nicht, nur denke ich, wenn man schon Bilder einstellt (und dann auch noch von so schönen Sachen), dann möchte man ja auch Kommentare dazu erhalten. DAFÜR ist diese Verlinkung gedacht. Verstehst ?!
Und zu den Fotos möchte ich auch gern mal an alle allgemein sagen, zu groß ist für niemanden besonders schön, aber zu klein ebenfalls nicht. Dann brauchen wir auch keine Galerien...
Die allgemeine Vorgabe für message boards ist 640x480 - und DAS dürfen die Fotos nun aber wirklich haben. Ich habe selbst sehr lange ohne DSL leben müssen, aber diese Größe passt.
Nicht zu vergessen ist aber, dass auch die KB-Größe kontrolliert bzw. überarbeitet werden sollte, denn DIES ist meist der Auslöser dieser stundenlangen Rödelei !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Marion4958
- Silberspindel
Ich möchte auch nicht, dass Du auf einen Kommentar verzichten musst.
Ich finde Deine Modelle einfach sagenhaft!!!
Am besten gefällt mir der blaugraue Pulli mit dem Streifeneinsatz und der rosaviolettfliederdingenskirchenfarbene...
Ich glaube allerdings nicht, dass ich diese Art des Strickens jemals kapieren werde...

Ich finde Deine Modelle einfach sagenhaft!!!
Am besten gefällt mir der blaugraue Pulli mit dem Streifeneinsatz und der rosaviolettfliederdingenskirchenfarbene...
Ich glaube allerdings nicht, dass ich diese Art des Strickens jemals kapieren werde...
- Marion4958
Ihr seid lieb!
Leider kann ich Dir nicht helfen, bin froh das ich überhaupt Fotos einstellen kann. Ich geh auch davon aus, das einige sie sehen können. Tut mir leid. Dann kann ich sie ja eigentlich auch wieder größer einstellen, oder?
Das Stricken ist ganz einfach. Die Kästchen sind z.B. 15+1+15, dann in der Mitte immer 1 abheben und 2 zusammen dann die abgehobene überziehen. Das ganze natürlich kraus rechts. Dann immer diagonal ansetzen. Schau doch mal bei LSLiane.
Eigentlich wirklich einfach, bei mir hat es zwar auch erst gedauert, aber dann!
Nicht aufgeben.
Viele liebe Grüße
Marion
Ich versuchs mal, hoffe du kannst es sehen!

Leider kann ich Dir nicht helfen, bin froh das ich überhaupt Fotos einstellen kann. Ich geh auch davon aus, das einige sie sehen können. Tut mir leid. Dann kann ich sie ja eigentlich auch wieder größer einstellen, oder?
Das Stricken ist ganz einfach. Die Kästchen sind z.B. 15+1+15, dann in der Mitte immer 1 abheben und 2 zusammen dann die abgehobene überziehen. Das ganze natürlich kraus rechts. Dann immer diagonal ansetzen. Schau doch mal bei LSLiane.
Eigentlich wirklich einfach, bei mir hat es zwar auch erst gedauert, aber dann!
Viele liebe Grüße
Marion
Ich versuchs mal, hoffe du kannst es sehen!

- yellow1908
Auch ich -und andere !- hatten längst unsere Kommentar schon abgegeben, guckst Du
Wenn Du möchtest, kann ich Dir das mit dem Verlinken sehr gern erklären, wir können das auch per PN machen. Und keine Angst, Du blamierst Dich nicht !!! Niemand kann alles wissen und können. Ich stell oft bescheuerte Fragen und ich stehe dazu
Und wenn es Dich beruhigt, es ist babyeinfach ! (vertrau mir
)
Zu den Bildern: 640x480 und wenig KB ist toll ! Und wie Du wenig KB erreichen kannst, könnte ich Dir auch erklären.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir das mit dem Verlinken sehr gern erklären, wir können das auch per PN machen. Und keine Angst, Du blamierst Dich nicht !!! Niemand kann alles wissen und können. Ich stell oft bescheuerte Fragen und ich stehe dazu
Zu den Bildern: 640x480 und wenig KB ist toll ! Und wie Du wenig KB erreichen kannst, könnte ich Dir auch erklären.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Marion4958
- yellow1908
Hallo Marion,
ich muss jetzt nochmal schnell weg, komme aber wieder. Werde dann eine Verkleinerungsmöglichkeit in die Kategorie "Test..." einstellen, also hier
Da können wir es dann auch gleich problemlos und ohne jemanden zu stören ausprobieren ! 
ich muss jetzt nochmal schnell weg, komme aber wieder. Werde dann eine Verkleinerungsmöglichkeit in die Kategorie "Test..." einstellen, also hier
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Marion4958
- yellow1908