Ich habe gerade das Bild von dem tollen Busenkissen gesehen und hab mich nicht mehr eingekriegt, da hab ich doch vor einigen Jahren meinem Mann als Gag zum Geburtstag fast das gleiche genäht. Ich glaub das dümmpelt irgendwo auf dem Speicher vor sich hin.
Grüße von
Häkelmutti
Hier ist ein Bild von dem Schmuse-Kissen, das ich vor einigen Jahren genäht habe, aber bitte fragt mich nicht nach der Anleitung, weil ich wirklich nicht mehr weiß wie ich das gemacht habe. Ich glaub ich hab schon ein bisle "Altersheimer".
Liebe Grüße von Häkelmutti
P.S. Ich hoffe, es klappt mit dem Einstellen des Fotos!
Hallo,
Ihr wollt aber auch alles genau wissen.
Also, das war nur so ein Jux vor ein paar Jahren, hab ich mir mal einen Spaß erlaubt und dieses Monsterding genäht. Dannach ist es auf dem Speicher verschwunden, ist ja etwas peinlich, oder?
Also, er schläft definitiv nicht darauf.
Liebe Grüße
aber auch eigendlich zu schade um auf dem dachboden zu versauern.
ich würde es trotzdem auf dem bett liegen lassen oder sogar auf dem sofa. da hätt ich kein problem mit würd mich lieber amüsieren über die blicke des besuches
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.