Chucks sind fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Yara

Chucks sind fertig

Beitrag von Yara »

Hi zusammen,

seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit den Babychucks. Ich habe gehäkelt, ich habe mehrere Ansätze gestrickt, aber ich war einfach nicht zufrieden.

Jetzt habe ich meinen eigenen Chuck(s) entworfen - zugegeben aus mehreren Babyschuhen zusammengestellt - aber ich glaube, ich kann sagen, dass dieser Schuh von mir ist, wenn man davon absieht, dass ich vielleicht die eine oder andere Idee von irgendeinem Babyschuh verwendet habe.

Ich habe mit Sockengarn gestrickt, der Schuh ist knapp 10 cm lang (passt das überhaupt einem Baby) und jetzt muss ich erst einmal schauen, ob ich einen zweiten hinkriege, denn ich habe mir leider nix notiert.

Wie gefällt er Euch? Hier kommt er. Hoffentlich klappt es. Hatte ein paar Probleme.

Liebe Grüße Yara

Hier sind die fertigen Chucks. Ehrlich gesagt, sehen sie wirklich noch viel süßer aus als auf den Bildern.

Bild
Zuletzt geändert von Yara am 05.09.2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
oma_niederle

Beitrag von oma_niederle »

Mir fällt nur ein süss und niedlich
Bild
Anita
Moggel

Beitrag von Moggel »

ich finde ihn super, auf so eine Idee muß man erstmal kommen.
drück Dir die Daumen, daß es beim Gegenstück problemlos klappt
Gruß
Monika :P :)
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Ganz süß, das wird ein sportliches Baby :lol:

LG,

Ela-T
Trulla

Beitrag von Trulla »

Och wie süß - für mein "Baby" müssten die Chucks leider schon etwas größer sein :wink: mein Baby ist nämlich schon 11
Liebe Grüsse

Andrea

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Yara

Beitrag von Yara »

Hallo Trulla,

11 Monate oder 11 Jahre? Mein Baby ist noch gar nicht geboren (Enkelin). Ich hatte nur schwarze und weiße Sockenwolle. Ich werde aber noch andere stricken, die sehen in "echt" wirklich noch viel süßer aus und dann nehme ich vielleicht mal richtig Babywolle, die so 160 m hat, dann werden sie automatisch etwas größer.

Viele Grüße Yara
Trulla

Beitrag von Trulla »

Yara hat geschrieben:Hallo Trulla,

11 Monate oder 11 Jahre? Mein Baby ist noch gar nicht geboren (Enkelin). Ich hatte nur schwarze und weiße Sockenwolle. Ich werde aber noch andere stricken, die sehen in "echt" wirklich noch viel süßer aus und dann nehme ich vielleicht mal richtig Babywolle, die so 160 m hat, dann werden sie automatisch etwas größer.

Viele Grüße Yara
11 Jahre :lol: zum Glück hat sie die großen Chucks aus dem anderen Thread noch nicht gesehen - werde ich ihr evtl. zu Weihnachten stricken (falls ich bis dahin eine deutsche Anleitung gefunden habe)
Liebe Grüsse

Andrea

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hihi, sehr niedlich geworden ! :lol: :lol: :lol:

Ich glaub, die Zwillies meiner Freundin bekommen auch solche als Hausschuhe, einfach cool und goldig 8) Und wenn sie mir gelingen, mach ich mir selbst auch welche :wink:
Liebe Grüße
Inge
crazy1977
Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
der sieht ja absolut genial aus!
Liebe Grüße Sandra
Antworten