Das Schaf!!! und kein Ende

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Birgit1954
Das Schaf!!! und kein Ende

Beitrag von Birgit1954 »

Als ich zugesagt habe für Claudi40 ein Schaf zustricken, hatte ich ja meine Bedenken. :(
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Stricktieren. :?
Dann hatte ich ja Startschwierigkeiten ohne Ende. :x
Und jetzt hat es mich ja so was von Erwischt, ich kann nur noch an Schafe denken. :?: :?: :?:
Gestern war ich in Stuttgart unterwegs, hatte einen Termin bei meiner Krankenkasse, da ich ja jetzt schon seit Ende Juni krank bin.
Und was hab ich gemacht???? Erstmal bis zum Umfallen nach Wolle geschaut. :roll:
Mit Erfolg: :idea: grau meliert mit grau und schwarz gestreiften Beinen wird das nächste Schaf und weil die Wolle etwas dünner ist wird es auch kleiner.
In diesem Sinn ein herzliches Mäh...
Eure Birgit
oma_niederle

Beitrag von oma_niederle »

ja so kann es gehen, diese bösen vieren, hier ist es besonders schlimm. viel spass mit den schafen und gute besserung
Bild
Anita
Yara

Beitrag von Yara »

Du glückliche Birgit, die offensichtlich schon Schafe gestrickt hat. Ich habe drei Versuche hinter mir und das Schaf nun bis Weihnachten auf Eis gelegt. Es sollte ein Willkommensgruß für meinen 3-jährigen Enkel sein, der seit 6 Wochen mit seinen Eltern in Amerika weilt. Am Samstag kommen sie zurück und kein Schaf wird ihn begrüßen. Da es ihm aber auch nicht versprochen wurde, macht es weiter nichts.

Na ja, nächsten Monat oder so werde ich es noch einmal versuchen.

Gruß an alle Yara
oma_niederle

Beitrag von oma_niederle »

Yara hat geschrieben:Du glückliche Birgit, die offensichtlich schon Schafe gestrickt hat. Ich habe drei Versuche hinter mir und das Schaf nun bis Weihnachten auf Eis gelegt. Es sollte ein Willkommensgruß für meinen 3-jährigen Enkel sein, der seit 6 Wochen mit seinen Eltern in Amerika weilt. Am Samstag kommen sie zurück und kein Schaf wird ihn begrüßen. Da es ihm aber auch nicht versprochen wurde, macht es weiter nichts.

Na ja, nächsten Monat oder so werde ich es noch einmal versuchen.

Gruß an alle Yara
Jetzt komm, mach weiter. Und wenn Du nicht klar kommst, frag Birgit.
Die hilft Dir bestimmt.
Birgit bitte nicht böse sein, das ich es jezt einfach so bestimmt habe, aber ich kenne alle nur sehr hilfsbereit
Bild
Anita
Yara

Beitrag von Yara »

Danke Anita, für die Fürsprache. Aber im Moment habe ich keine Lust mehr.

Seit Tagen beschäftige ich mich damit, ein paar Chucks zu stricken. Ich habe schon Versuche mit häkeln gemacht (gefällt mir nicht so gut), das eine oder andere Schuhchen gestrickt, aber ich glaube, jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden. vielleicht kann ich heute nachmittag mal einen Schuh zeigen.

Tschüss, bis dann, Yara
Antworten