Ja, das ist ja ein Service. . . Danke für's Einstellen. . . Ich muss meinen Mann echt mal fragen, ob wir das nicht auch einrichten können. . . .
Naja, also, ich hatte den Ärmel wirklich noch nicht abgekettet, sondern auf eine Lifeline gefädelt und das dann angenadelt. . . Mittlerweile hab ich das aber gemacht, allerdings vorher noch 5 Reihen wieder aufgemacht - der Ärmel kam mir schon lang vor, ich glaub, ich komm sonst nicht mit der Wolle aus. . . .
Aber wie gesagt, ich find es jetzt schon toll, wie's aussieht, vielleicht muss man es erst angezogen sehen, bevor man sich ein Urteil erlaubt. . . Andererseits muss ich das auch erst mal so eingenäht kriegen, bin nicht die weltbeste Näherin, aber das klappt schon. . . . Ich hatte es jetzt übrigens oben angesetzt, trotzdem hab ich das, glaub ich, auf die gesamte Ärmelbreite verteilt, ich denke, dass ich das beim Nähen so machen werde, dass ich das unter dem Arm ein wenig raffe und nicht oben am Ärmel . . . .
Mmhh, wenn von Euch noch jemand einen Tipp hat, ich hab den 2. Ärmel noch vor mir, bevor ich mit dem Nähen beginne, bin für jede Hilfe dankbar. . .
@INGE: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag, hab ich grad erst gelesen. . . . Ich hoffe, Dir geht es auch nach dem Essen jetzt wieder gut. . . . Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. . . .
vor dem Essen. . . .
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)
Tanja