ich hab' jetzt nach vielen Wochen auch mein Paket Strickanleitungen für 1,99 Euro vom Atlas-Verlag erhalten und fand die eigentlich von der Aufmachung her sehr überzeugend.
Jetzt möchte ich das erste Modell daraus stricken und schon hab' ich aber ein Problem - das gezeigte Modell stimmt meiner Meinung nach nicht mit der Anleitung überein. Es handelt sich um die Herren-Strickjacke "Für kalte Tage" (hier oben rechts zu sehen: http://www.atlas-editions.de/p/089131/stricken.html ). Ich sehe da ein absolut symmetrisches schlichtes Modell, aber in der Anleitung ist das rechte Vorderteil breiter als das linke und daher der Reißverschluss linksseitig.
Hat jemand von euch die Jacke schon gestrickt? Sehe ich da was falsch oder soll ich mal bei Atlas nachfragen?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo Lampi
Hat leider nichts mit der Jacke zu tun , aber ich hab mal eine Frage zu diesem Anbieter , hast du da schon öfter bestellt ? Hört sich interessant an "Versand im Preis schon drin "!?
libe Grüße Dajana
nein, das ist das erste Mal, das ich dort bestelle, aber ich habe gelesen, dass die Folgelieferungen zum Thema Stricken auf jeden Fall Porto kosten.
Weiß jemand was zur Jacke?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Anhand des Fotos würde ich auch sagen: symmetrisch. Ich schlage vor, du packst die Anleitung, die Abbildung, die Wolle und Stricknadeln ein und setzt dich in den Zug ...
Spass beiseite. Kann es sein, dass verschiedene Grössen beschrieben werden? Wenn nicht, orientier dich an den cm-Angaben und nimm die Seite, die passt. Die andere machst du einfach gegengleich.
Gutes Gelingen.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ja, Herrschaft - muss ich denn immer denken im Leben....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
LAMPI hat geschrieben:Ja, Herrschaft - muss ich denn immer denken im Leben....
Nein, musst du nicht. Strickst halt was anderes. Grins.
Gruss
Moni
*batsch*
...am bestn an Soggn, oda?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hmmmm, mach' ich halt wieder alles alleine.....haaaaaaaach......
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo Apropo Atlasverlag
Ich möchte nur mal meine persönlichen Erfahrungen mit dem Atlasverlag erzählen. Habe 3x gekündigt und zwei Pakete per Einschreiben zurückgeschickt. Einer Bekannten von mir ging es genauso sie hat sogar schon 3 Sendungen mit Kündigung und per Einschreiben zurückgeschickt und bekam gestern schon wieder eine Lieferung.
Also passt auf
Anne