Riesenspüli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
inzwischen kennt ja jeder den runden "Spüli mit verkürzten Reihen". Schaut mal, was meine Blog-Freundin Ann daraus gemacht hat, sieht doch einfach fantastisch aus, oder?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- bigmamainge
- yellow1908
Hotline hat geschrieben:Biene, Biene, was streust du wieder Viren aus? Das ist mega-affengeil!
Gott sei dank vertrage ich keine Wolle, und was bin ich froh, dass ich noch kein Farbverlaufsgarn ohne Wollanteil gefunden habe. Ich hätte ja die Ruhe nicht mehr!

Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
-
Ich find das Tuch und die Idee auch total genial und die Kauni erledigt noch den Rest
die Farbverläufe passen einfach 1 A zu diesen verkürzten Reihen 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Inge, stell dir vor, irgend jemand bringt ein Farbverlaufsgarn aus Microfaser auf den Markt! Da sehen wir aber alt aus. Keine Ausreden mehryellow1908 hat geschrieben:Hotline hat geschrieben:Biene, Biene, was streust du wieder Viren aus? Das ist mega-affengeil!
Gott sei dank vertrage ich keine Wolle, und was bin ich froh, dass ich noch kein Farbverlaufsgarn ohne Wollanteil gefunden habe. Ich hätte ja die Ruhe nicht mehr!
absolut auch meine Gedanken
![]()
![]()

Gruß Hotline
- yellow1908
Stimmt ! Aber es wäre mir ehrlich gesagt sch... egal, wie alt ich dann aussehe, schaue ich halt nicht mehr in den SpiegelHotline hat geschrieben:Inge, stell dir vor, irgend jemand bringt ein Farbverlaufsgarn aus Microfaser auf den Markt! Da sehen wir aber alt aus. Keine Ausreden mehryellow1908 hat geschrieben:Hotline hat geschrieben:Biene, Biene, was streust du wieder Viren aus? Das ist mega-affengeil!
absolut auch meine Gedanken
![]()
![]()

Liebe Grüße
Inge
Inge
- KleinerMuck
ich bin eine Virenschleuder
@yellow @hotline:
Täusche ich mich, oder sind das Verlaufsgarne ohne Wollanteil:
http://www.steffiswollzauber.de/shop/in ... x&cPath=23
Es grüßt
Mucki (die sich schnell wegduckt)
Es grüßt
- Marion4958
Re: ich bin eine Virenschleuder
KleinerMuck hat geschrieben:@yellow @hotline:
Es grüßt

Gruß Hotline

Aber zu den Favoriten gespeichert habe ich den Link. So vorsichtshalber. Mädels, ihr könnt einem aber auch die Ruhe rauben. So geht das doch nicht!
Zuletzt geändert von Hotline am 03.09.2008 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hotline
- yellow1908
Hotline hat geschrieben:Den Link habe ich schon angeklickt, aber nichts bestellt. Ich wollte eigentlich nach einer negativen Erfahrung kein Designergarn mehr, weil ich mit dem Faden auf der rechten Hand stricke. Und beim Leiern um die Stricknadel ziehen sich da öfters Fäden heraus!
Aber zu den Favoriten gespeichert habe ich den Link. So vorsichtshalber. Mädels, ihr könnt einem aber auch die Ruhe rauben. So geht das doch nicht!

Eigentlich geht es mir genauso wie Hotline. Nach div. negativen Erfahrungen mit Designergarn habe ich mir fest vorgenommen, dass ich keines mehr verstricken werde. Hm, aber viell. kann frau ja auch mal ihre Meinung ändern... Gut, der link ist jetzt erstmal sicher abgespeichert. Mal sehen, wann und ob überhaupt es mich packt (bissle zittrige Finger hab ich ja schon

Liebe Grüße
Inge
Inge