Das erste Set ist aus dem Heft Lea Special "Stricken fürs Baby" LH 609,
gestrickt mit Bravo Baby von Schachenmayr:
Set Nr. 2 ist mit einem schlichten Body und einem kurzen Wickeljäckchen.
Die Anleitung ist im Heft "Andrea Kreativ" Nr. 0536.
Das Garn habe ich von Woolworth: Mikrofaser Handstrickgarn Bambus Belday.
Also das sind ja wieder so tolle Sachen für Deine Puppenbaby´s geworden. Allerliebst. Ich beneide Dich um deie Gabe, solche schönen Sachen herzustellen. Das sieht alles so perfekt und akkurat aus. Das Maschenbild einfach einwandfrei.
Und die Baby´s sehen so niedlich aus. Wirklich wie echte Menschenkinder. Da wird einem so richtig warm um´s Herz bei diesem Anblick.
Wenn ich immer sehe, dass Du was Neues eingestellt hast, ist es das Erste was ich anklicke, so neugierig bin ich immer auf Deine schönen Sachen.
Ich muß jetzt auch für eine 30 cm große Puppe was stricken. Mein Sohn puppt zur Zeit und die Püppi hat eben Mädchensachen an.
Er möchte aber, dass die Puppe Jungensachen bekommt. Mal sehen, ob ich Irgendetwas hinbekomme.
wieder ganz süße Sachen. Die Anleitung von Set 2 habe ich auch schon da liegen.
In meinem kommenden Urlaub habe ich mir so einiges vorgenommen. Für eine Freundin muß ich für das Enkelchen eine Decke mit Teddys stricken und eine passende Garnitur für ein Mädchen. Das zeige ich dann nach meiner Rückkehr.
Ich wünsche dir eine schöne strickreiche Zeit
Da traue ich mir gar nicht, meine letzte Garnitur zu zeigen. Die ist letzte Nacht fertig geworden.
Deine Sachen sind so gleichmäßig gestrickt, das das aussieht, als ob Du mit Maschine strickst!! Wie machst Du denn das bloß????
So wunderbar kann ich nicht stricken, das sieht man am deutlichsten bei obenauf rechts gestrickt.
Es ist immer wieder eine Freude, Deine Sachen zu sehen!
Nein, Maria,
das sehe ich immer ganz neidlos an, Deine vielen Puppensachen!!
Hauptsache, es kommen mal so an die 12Enkel, da brauchst Du nicht nur für Puppen stricken!! Aber die kleinen sollten auch so klein bleiben!!!!
Sonst müsstest Du ja größere Teile stricken!!
Aber ich stricke auch unheimlich gerne Babysachen!!
Mach weiter so!! Ich freue mich über jedes neue Modell von Dir, und hole mir ab und zu die Ideen von Dir!